Manno

Na, das war ja eben ein Schreck:

Für eine endlose halbe Stunde war eben mein Blog verschwunden. Alle Berichte, alle Kommentare, alles futsch.

Ich hab schon ganz verzweifelt nach einer Support-Notfall-Telefonnummer gesucht. Mensch, müsst ihr mich so erschrecken? Ausgerechnet heute…

Dieser Beitrag wurde unter rätselhaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

51 Antworten zu Manno

  1. podruga schreibt:

    na das ist ein Schreck auf den Geburtstag! Dein Blog war weg. ich bekam eine Fehlermeldung. nach zwei mal klicken war es wieder da, Hurra!

    Liken

  2. GZi schreibt:

    Ich hab mich auch ganz schön erschrocken, als ich das las… Monn o Mann, das kann einem den ganzen Tag durcheinanderbringen!

    Liken

  3. schrecklichschoenesleben schreibt:

    Meine liebe Tonari,

    ich nutze diese Gelegenheit (nachdem auch ich den Schreck verdaut habe, Du seist weg) um Dir von und mit Herzen zu Deinem Ehrentag zu gratulieren.
    Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, stets viel Sonne im Herzen und vor allem einen schönen Tag.
    Lass es Dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße und nen fetten Drücker
    schickt Frau SSL

    Liken

  4. piri schreibt:

    Happy Birthday, allerherzlichste Geburtstagswünsche von mir!

    Als ich das sah, bzw. nichts sah — dachte ich mir: Was ist denn da passiert? Aber jetzt ist ja alles wieder da und du kannst heute gefeiert werden und morgen eine tolle Gastgeberin fürs Bloggertreffen sein.

    Liebe Grüße, Petra

    Liken

  5. Frau Doktor schreibt:

    Alles wieder da 🙂 da kann ich mich gleich anschliessen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und morgen kann ich Dich live umärmeln 🙂 wie schön.

    Liken

  6. Meeresrauschen schreibt:

    Unbekannterweise auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche! Wenn man es schon liest, warum sollte man dann nicht auch gratulieren?!
    Alles Gute für Sie!

    Liken

  7. ute schreibt:

    herzlichen glückwunsch und einen schönen tag.. und vor allem viel spass morgen 🙂

    lg ute

    Liken

    • tonari schreibt:

      Danke, liebe Ute.
      Jemand von den Bloggertreffenteilnehmern muss einen Draht zu Perus haben, denn morgen bleibt es voraussichtlich trocken. Ich vermute ja, es ist Clara Himmelhoch.

      Liken

  8. torenia schreibt:

    Na, dann ist ja gut, dass ich gerade reingeschaut habe – sonst hätte ich DAS verpasst.
    Also, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!

    Liken

  9. Pingback: Ruthonaritag « Skryptoria

  10. Heikeline schreibt:

    Ebenfalls unbekannterweise schicke ich dir liebe Geburtstagsgrüße! Für heute wünsche ich dir einen super- schönen Tag und dann morgen natürlich auch ganz viel Spaß in Berlin!

    Viele Grüße, Heikeline

    Liken

  11. Das ist aber keine nettes Geburtstagsgeschenk 😉 …
    Auch hier hinterlasse ich Glückwünsche!
    Glück! Wunsch!
    Alles, alles Liebe und Gute,
    Anette

    Liken

  12. Frau Momo schreibt:

    Der Server war mit den vielen Gratulanten überfordert 🙂

    Liken

  13. theomix schreibt:

    Das ist wahrscheinlich heute der „WordPressinterne erste April“…
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Vergnügen beim „Großen Treffen“!

    Liken

  14. Thor schreibt:

    Ich singe auch noch einmal: Happy Birthday to you, ganz viel …. im Schuh. Aua, die Oma-Mama hat mir gerade einen Klaps gegeben und gesagt, so etwas singt man nicht. Ich fand es schön und ich weiß genau, das Sie jetzt gerade wieder so süß lachen. Hach, ich habe mich so in Ihr Lachen verliebt (ich habe nämlich vorhin ganz gespannt gelauscht). Ich mümmel Sie jetzt hier noch einmal ganz, ganz toll – es ist schön, daß es Sie gibt. Ihr Thor Löwenherz

    Liken

  15. toffi schreibt:

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum jubeltag!
    ganz liebe grüße vom bodensee, claudi

    Liken

  16. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß in Berlin.
    LG Ute

    Liken

  17. Chinomso schreibt:

    Das war ein Gesundheits-Check. Das machen die neuerdings am Geburtstag.
    Wenn die Nerven noch intakt sind, kriegst du das Blog wieder. Wenn nicht, dann kriegst du Blog-Urlaub.

    Üüüübrigens … ich habe dir ein Sträußlein bereit gestellt bei mir. Kannst du abholen. Aber keine Eile, steht im Wasser.

    Liken

  18. Samantha schreibt:

    und ich dachte immer es gibt nur probleme bei myblog. wordpress wurde mir schon von einigen bloggerinnen dringendst empfohlen, doch mir faellt das wechseln so furchtbar schwer. jetzt bin ich doch schon 4 jahre lang bei myblog.

    na ich hoffe dass wordpress sich wieder erholt und dir das nicht nochmal passiert. sowas ist total aergerlich.

    schoenes wochenende wuenscht
    Sammy

    Liken

  19. minibares schreibt:

    Das war das besondere Geschenk zum Geburtstag von wordpress.

    Aber von mir auch herzliche Glückwünsche.
    Und dass euch allen morgen das Wetter hold ist.
    Viel Freude und Spaß beim Treffen, ich freu mich schon auf die Berichte.

    Liken

  20. Miki schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag! Und der Adrenalinstoß auf den Schreck hat dich sicher um Jaaahre verjüngt! Oder haben Blogger ein Verfallsdatum? Hihi…das sollte man dann lieber erstmal bei den Autofahrern einführen! Wünsche dir heute ne tolle Fete und morgen ein schönes Bloggertreffen! 🙂

    Liken

  21. madameklutze schreibt:

    Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß morgen beim Bloggertreffen 🙂

    Liken

  22. Michael schreibt:

    Herzlich en Glühstrumpf!!!
    Deswegen waren heute alle Telefonleitungen nach Berlin belegt … 😀

    Liken

  23. Anna-Lena schreibt:

    Liebe Tonari, wie gut, dass ich den ganzen Tag nicht zu Hause war.
    Der Blog weg? Da hätte ich gleich Bluthochdruck und einen Herzanfall bekommen.
    Wird wohl doch mal Zeit für Sicherungskopien.

    Ich gehe davon aus, dass die Freidenkerin nun bei dir isr, Worti alles gut überstanden hat und wünsche dir noch einen tollen Restabend.

    Wir sehen uns morgen :-).

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Liken

  24. Higanbana schreibt:

    Ja, auch ein herzlichen Glueckwunsch aus dem fernen Osten.

    Liken

  25. ruediger schreibt:

    Liebe Grüße zum Geburtstag. „may the force be with you.“ 🙂

    Liken

  26. AndiBerlin schreibt:

    Hui, Du hattest Geburtstag und ich habe nichts mitbekommen? Das ist mir jetzt peinlich, aber sowas von!
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Viel Glück, Geld, Gesundheit und das sich alle Probleme ohne Schwierigkeiten überwinden / lösen lassen!
    Viele Grüße aus Wittenau.

    Liken

  27. Ruthie schreibt:

    Ich hatte hier von Dir eine leere Mail-Benachrichtigung über einen Eintrag, der nicht vorhanden war. Zum Glück geht’s wieder!

    Liken

  28. maaria schreibt:

    *iiii* Das muss ja einem Herzstillstand nahe kommen! Wie gut, das du wieder da bist!

    Liken

  29. freidenkerin schreibt:

    Schrecklich! Ich glaube, in solch einem Falle würde ich wieder mit Süßstoffdosen oder anderem um mich werfen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s