Blätter 2010

Frau Kunterbunt möchte vom 1. September bis 31. Dezember jeweils montags ein Blatt sehen. Immer nur eines.

Ich verlasse mal wieder die üblichen Pfade,

aber ich finde, es passt zur gestellten Aufgabe. Wobei  ja streng genommen mehrere Blätter zu sehen sind 😉

edit: Ich lach mich gerade schlapp, denn Anette hatte tatsächlich die gleiche Idee.

Dieser Beitrag wurde unter Blätter 2010 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Blätter 2010

  1. VEB wortfeile schreibt:

    sehr geile idee, frau tonari! das ist so schön mehrdeutig.

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Die Idee sprang mich beim Toilettenpapierkauf förmlich an.
      Innerlich wetterte ich nämlich und hielt es für völlig übertrieben, dass man vermutlich aus Marketinggründen die Motive der Saison angepasst hat. Zu Weihnachten will ich mir auch nicht mit einem Zapfen, geschmückten Zweigen oder gar dem bärtigen Alten den Hintern abwischen 😉

      Gefällt mir

  2. Anette schreibt:

    Wie viele Lagen? 😉 …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  3. Tine schreibt:

    Frau Tonari zeigt ein Blatt,
    was Tine auch auf dem stillen Örtchen hat.
    Fand das passend jetzt zur Jahreszeit
    und es sorgt auf dem Klo für die gewisse Heiterkeit.

    Gefällt mir

  4. april schreibt:

    Blatt auf Blatt ;-))

    Gefällt mir

  5. Lucie schreibt:

    Iss ja nicht wahr! *prust* Da muss man erst mal drauf kommen!
    Geniale Idee, liebe Frau Tonari!

    LG Lucie 🙂

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Ein Herbstblatt am Hintern
    ist wie ein Himmel voller Sterne :-).

    Gefällt mir

  7. fudelchen schreibt:

    Na super…klasse Idee, so etwas in der Art habe ich auch und bei CC im Fotoblog gibt es auch nettes zu sehen 🙂

    Gefällt mir

  8. paradalis schreibt:

    Toll.

    Je mehr Blätter ich sehe, umso mehr ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich mich NICHT angemeldet habe.
    Ihr seid ganz schön erfinderisch!
    🙂
    Super!

    Liebe Grüße
    Heike.

    Gefällt mir

  9. Pingback: Erste virtuelle Grüße aus der NahFerne / FernNähe « Claras Allerleiweltsgedanken

  10. freidenkerin schreibt:

    *Loooool!* 😆 Supergut gelungene Themen-Umsetzung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s