Farbe bekennen – weiß

Jede Woche ist eine bestimmte Farbe Mittelpunkt eines Bildmotives. Die Farbtabelle, Teilnehmerliste und ergänzende Hinweise findet man bei Frau Himbeermarmelade.

In der 21. Woche dreht sich alles um Weiß.

Na, dann greif ich doch mal in die Konserve und zaubere einen schneeweißen Schwan hervor

und dazu diese schneeweiße Bank im schneeweißen Park.

Gemein, angesichts des wunderschönen Herbstwetters da draußen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Farbe bekennen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Farbe bekennen – weiß

  1. freidenkerin schreibt:

    Schwäne sind herrlich, wunderschön, majestätisch anzusehen… Und bis unsere Parkbänke weiß überzuckert sind, dauert es ja auch nimmer lang…

    Gefällt mir

  2. GZi schreibt:

    Na, ich hoffe doch, dass der Schnee noch auf sich warten lässt undniht ganz so in Massen wie im letzten Jahr vom Himmel fällt! Aber schöne Bilder – vor allem der Schwan gleitet majestätisch durchs Wasser!

    Gefällt mir

  3. VEB wortfeile schreibt:

    von mir aus kann der schnee dieses jahr ruhig später kommen, obwohl das natürlich ein traumhaftes bild ist, vor allem so unberührt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s