Blätter 2010

Frau Kunterbunt möchte vom 1. September bis 31. Dezember jeweils montags ein Blatt sehen. Immer nur eines.

Okay, das klappt mit mir und dem Montag nicht wirklich gut. Heute ist schon Donnerstag und künstlerisch wertvoll ist das „Blatt an Gehwegbeton“ auch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Blätter 2010 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Blätter 2010

  1. VEB wortfeile schreibt:

    aber dafür klingt der name wie aus der gourmetküche ;-).

    Liken

  2. moni schreibt:

    Ist aber doch absolut realistisch 🙂 obwohl….sauberes Pflaster, sauberes Blatt???? Vielleicht ist dieses Blatt in Wirklichkeit ein „Zauberblatt“!!!
    Lieben Gruss und zauberhaften Tag noch 🙂

    Liken

  3. fudelchen schreibt:

    Mhhh, lecker, das ist ein Schokoblatt und für mich sieht das schon künstlerisch wertvoll aus, ist doch jedes Blatt ein Unikat der Natur…und jetzt vernasch ich das…schleck 😀

    Liken

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich finde die auch auf Asphalt/Gehwegbetong schön.
    Hab etliche mit solchen Hintergrund.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

  5. freidenkerin schreibt:

    Ich dekoriere sehr gerne mit Blattwerk und wilden Beeren und finde, dass heuer die „Ausbeute“ an schönen Herbstblättern sich noch sehr in Grenzen hält. Es gibt z. B. in weitem Umkreis kein einziges unversehrtes Kastanienblatt.

    Liken

  6. Pingback: gefallen | Extrablatt Vodia

  7. Vodia schreibt:

    apropos Blätter:
    schöner neuer header!
    Du hast mich soeben inspiriert.

    Gruß C.V.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s