kleiner Hinweis

… für  alle, die es lieben, Postkarten in ihrem Briefkasten finden und im  Nebeneffekt vielleicht interessante neue Blogs endecken:

Jana organisiert gerade in Bloghausen einen Postkarten Swap, als Aktion hier bisher bekannt unter der altdeutschen Bezeichnung Postkartenwichteln.

Wer also mitmachen mag, kann sich noch bis zum 03. Oktober hier anmelden und sollte nach Erhalt der drei Fremdadressen seine Kartengrüße in der Zeit vom 7.10. bis 14.10.2010 verschicken.

Ich bin jedenfalls dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen, Wichteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu kleiner Hinweis

  1. Jana schreibt:

    Vielen Dank für deinen Artikel. Ich finde es so toll, das ich durch diese Aktion völlig neue Blogger kennen lerne. Und schon habe ich bei dir gesehen, das im April ein Bloggertreffen in Chemnitz stattfindet. Das ist ja nicht so weit weg von mir, mal sehen, ob ich es einrichten kann….
    Einen schönen Sonntag, Jana

    Liken

  2. moni schreibt:

    Och, jetzt bin ich aber traurig. Wie gerne hätte ich bei dieser Aktion mitgemacht: Ich liebe Postkarten!!! Aber ich bin vom 9.10.-23.10. weg und dann könnte ich ja weder die Postkarten direkt empfangen, noch meine 3 weiterschicken.
    Gibt es diese Aktion vielleicht noch einmal???
    Lieben Gruss-moni

    Liken

  3. Pingback: Postkarten Swap | Chinomso's

  4. Danke für den Hinweis!

    Ja, ich bin auch dabei!

    Hab zwar alle Projekte derzeit auf Eis gelegt, aber da mach ich mit!

    Liken

  5. chinomso schreibt:

    Guter Hinweis, dem ich gerne nachgehe.

    Liken

  6. Pingback: Postkarten-Swap « CreativeRabbit

  7. Emily schreibt:

    Jepp, bin dabei 🙂

    Liken

  8. freidenkerin schreibt:

    Yupp. I mach a mit! 😉

    Liken

  9. FantaMama schreibt:

    Dabei :-)! Danke für den Hinweis!

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Liken

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich mach auch mit.
    Es macht immer wieder Freude.
    Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

  11. Pingback: Postkarten zu bekommen ist immer toll | promocia

  12. Pingback: Aller guten Dinge | Wer hat an der Uhr gedreht?

  13. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s