Grüße von unterwegs

Die Margot dachte am Bodensee an die armen eingerüsteten Plattenbaubewohner und Anna-Lena hatte das Lesestübchen verlassen und ihr Geld in Nordhausen nicht in Doppelkorn eine regionale Spezialität, sondern in Ansichtskarten und Briefmarken für die Bloggergemeinde angelegt.

Vielen lieben Dank an Euch beide und sorry, dass ich Eure Grüße erst so spät zeige. Der Münchenbesuch und die Ereignisse dieser Woche ließen einfach keine Zeit… Ich hänge auch fürchterlich beim Feedreaderauslesen hinterher und gerade in den berühmten Seilen. Frau Tonari hat nämlich Nase und Hals und ist mehr als erforderlich temperiert 😉

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Grüße von unterwegs

  1. freidenkerin schreibt:

    Oh weh! Du Ärmste! Ich wünsche dir von Herzen schnelle, gute Besserung!
    *Lieb-drück*

    Liken

  2. piri schreibt:

    Gute Besserung, Wadenwickel helfen hervorragend!

    mitfühlende Grüße
    Petra

    Liken

  3. Thor schreibt:

    Ohhh, dann wünsche ich gute Bessereung. Ich bringe mal schnell einen Löwenzahn-Kamillenblütensaft vorbei, der hilft gegen alles … Ihr Thor Löwenherz

    Liken

  4. VEB wortfeile schreibt:

    ich hab das ohne fieber. aber ich muß auch nicht immer alles mitnehmen ;-). besser dich, frau tonari!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s