mal schnell nach unten geguckt

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu mal schnell nach unten geguckt

  1. Vivi schreibt:

    an diese kann ich mich sogar auch noch erinnern

    Gefällt mir

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    der gefällt mir..

    Langsam bekomme ich Lust mal wieder
    auf München 🙂
    War schon ein paar Jahre her..

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  3. podruga schreibt:

    die musst du mögen.
    seit ich mal über Kanaldeckel geschrieben habe, hat sich meine auch etwas nach unten verlagert. Es gibt so spannende und seltsame exemplare zu entdecken!

    Gefällt mir

  4. chinomso schreibt:

    Das Münchner Kindl wird hier mit Füßen getreten. Schändlich.
    Ich möchte auch wieder mal nach München. Aber garantiert nicht zur Wiesn.
    Dieses Jahr wirds krasser denn je. Denn die Raucher decken nicht, wie eh und je, gnädig mit dem blauen Dunst den Gestank ab, der von vergossenem Bier und verlorenem und zertrampelnden Händerln und Knödeln von den Holzplanken aufsteigt. Nicht zu reden von menschlichen, aus Versehen verlorenen Ausscheidungen unterschiedlicher Konsistenz. **örks**

    Gefällt mir

  5. freidenkerin schreibt:

    Ach! Ihr seid schon hier in München???? 🙄

    Gefällt mir

  6. Frau Momo schreibt:

    Ich hab neulich einen in Stralsund geknipst und kann ja mal am Samstag in Berlin meinen Blick senken, wenn ich dazu komme und vor hoffentlich lauter Menschen überhaupt Kanaldeckel sichten kann 😉

    Gefällt mir

  7. ute42 schreibt:

    Schöner Kanaldeckel. Das erinnert mich daran, dass ich das auch mal versuchen möchte. Nur bei uns sind die Kanaldeckel leider sehr eintönig.
    LG Ute

    Gefällt mir

  8. Herr Teddy schreibt:

    Hab hier noch ein schönes Foto von einem Leipziger Kanaldeckel. Brauchst‘ das? Willstes haben?
    Schön fand ich in Zingst auch diese „Werbung“ einer Straßenbaufirma (kein Deckel)

    Gefällt mir

  9. DeserTStorM schreibt:

    Genau auf DEM stand ich schon drauf 😀

    Und da geh ich auch wieder hin wenn ich demnächst wieder in München bin 😀

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Ich guck auch gern zu Boden. Hab dadurch auch die Krim-Sprüche in Recklinghausen gefunden. Letztens erst wieder neue geknipst. Von allen möglichen Literaten sind da Sprüche drauf.

    Gefällt mir

  11. seelenbalsam schreibt:

    Oh, ein Münchner Kindl!

    Gefällt mir

  12. Charisma schreibt:

    Kanaldeckel sind erstaunlich –
    habe das vor 2 Jahren mal in Side (Türkei) festgestellt … 😉

    Gefällt mir

  13. Charisma schreibt:

    Ach ja – guckste hier

    Gefällt mir

  14. Kerstin schreibt:

    Ach ihr seid schon da??

    Dann dauerts ja nimmer lang dass wir uns kennen lernen 😉

    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s