Blätter 2010

Frau Kunterbunt möchte vom 1. September bis 31. Dezember jeweils montags ein Blatt gezeigt bekommen. Wichtig dabei, dass immer nur eines zu sehen ist.

Ich hänge ziemlich hinterher, denn heute ist schließlich schon Sonnabend. Entweder finde ich keine zeigenswerten Blätter oder die Motive zu unspektakulär oder ich bin einfach nur einfallslos. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus allem.

Insofern habe ich heute aus dem Wald neben vielen Pilzen, über die noch zu berichten sein wird, nur  ein simples  Eichenblatt mitgebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Blätter 2010 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Blätter 2010

  1. moni schreibt:

    Ich mag Eichen sehr gerne, ich finde sie sind etwas ganz Besonderes 🙂
    Lieben Gruss-moni

    Gefällt mir

  2. GZi schreibt:

    ein schönes Blatt und noch so schön grün!

    Gefällt mir

  3. fudelchen schreibt:

    Ist doch super, die sind auch noch schön grün 😉

    Gefällt mir

  4. piri schreibt:

    Das Blatt sieht aus, wie gepflückt – so frisch, so grün!

    Gefällt mir

  5. Lucie schreibt:

    Ach was, nix einfallslos, das Blatt ist sehr schön und perfekt auf dem Hintergrund!

    GLG Lucie 🙂

    Gefällt mir

  6. freidenkerin schreibt:

    Sieht noch richtig sommerlich aus. 🙂

    Gefällt mir

  7. Andrea schreibt:

    da sind aber mehr als ein blatt auf dem bild … 😉

    Gefällt mir

  8. Ruthie schreibt:

    Mir gefällt’s.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s