Freitagsfüller

1.   Heute morgen kamen die Handwerker und tauschten Fenster aus.

2.  Es nieselte und war grau in grau, na und, was soll’s !

3.   Ich habe das Gefühl, ich brauche dringend endlich Urlaub.

4.   Verreisen macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt den Urlaub auf La Gomera buchen.

6.   Ich glaube, „Verblendung“ ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. (Im Kino war ich seit Januar noch nicht und „The Book of Eli“ mit Denzel Washington liegt als DVD noch ungesehen vor mir.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über neue Fenster in der ganzen Wohnung, morgen habe ich eine Pilzesuchaktion geplant und Sonntag möchte ich in die Muckibude und muss außerdem nach der Handwerkeraktion dringend aufräumen!

gefunden bei Barbara

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Freitagsfüller

  1. fudelchen schreibt:

    Stichwort Urlaub – das könnte ich jetzt gebrauchen…ich buche mit 😀
    Neue Fenster hätte ich auch gerne, unsere sind aus solidem Holz und müssen ewig gestrichen gestrichen werden, aber das dauert, da es so viele am ganzen Haus sind, von daher hätte ich lieber Kunsstoffenster, die lassen sich auch besser pflegen.
    Und morgen geht es zum Töcherlein….Enkelchen hüten, das wird anstrengend und nun habe ich genug gemosert und wünsche Dir einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.

    GLG Marianne 😉

    Liken

  2. chinomso schreibt:

    Wow, darauf habe ich auch mal wieder Bock. Freitagsfüller.

    Liken

  3. cata schreibt:

    Aber schön den grünen Knollenblätterpilz im Wald lassen, 😉
    sonst wird das mit dem Urlaub nichts mehr

    Liken

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    wäre toll wenn Nr 3 wahr wird !!

    Lg Elke

    Liken

  5. moni schreibt:

    Neue Fenster sind doch etwas wirklich schönes, da hat man viel und hoffentlich lange Freude dran. Ich habe ein bisschen Sonnenschein geschickt, muss eigentlich schon angekommen sein 🙂
    Lieben Gruss-moni

    Liken

  6. freidenkerin schreibt:

    Ich hoffe, ihr könnt während eures München-Besuchs a bisserl ausspannen und auch auf andere Gedanken kommen. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s