Wo ein Wille ist…

Hauptsache beschildert 😉

Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Wo ein Wille ist…

  1. Renee schreibt:

    *haha* das ist gefällt mir 😉

    Gefällt mir

  2. chinomso schreibt:

    Lustig.
    Dumm kann man sein, aber zu helfen muss man sich wissen. (sagt meine Mutter immer)

    Gefällt mir

  3. VEB wortfeile schreibt:

    das ist aber nicht die übliche beschriftung ;-).

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    *lol* :-). Wozu braucht man ein Navi, wenn alles gut beschildert ist?

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    irgendwie finde ich das witzig 😉

    Gefällt mir

  6. GZi schreibt:

    wo auch sonst…? vielleicht auf dem Zaun 😉 Schilder gibt’s, die gibt’s gar nicht…

    Gefällt mir

  7. ute42 schreibt:

    Na dann ist ja alles klar 🙂 Allerdings Analphabeten hilft das auch nicht. Herrlich 🙂
    LG Ute

    Gefällt mir

  8. Miki schreibt:

    hihi… da muss man sich mal in Position bringen und (lesende) Passanten fotografieren, das könnte doch auch lustig sein? 😀

    Gefällt mir

  9. skryptoria schreibt:

    Ein paar Häuser weiter steht in meiner Straße ein Hinweis-Schild, dass es sich bei dem Beet nicht um eine Hundetoilette handelt. Bleibt zu hoffen, dass die Hunde lesen können …

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Na, das ist ja Klasse!

    Suuuper gesehen. Danke für diesen Lacher.

    Gefällt mir

  11. freidenkerin schreibt:

    Stimmt, der Hinweis ist nicht detailliert genug. Wo hinter dem Zaun? Die Suche könnte sich einigermaßen schwierig gestalten, wenn dieser Zaun sehr lang ist… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s