Farbe bekennen – silber

Jede Woche ist eine bestimmte Farbe Mittelpunkt eines Bildmotives. Die Farbtabelle, Teilnehmerliste und ergänzende Hinweise findet man bei Frau Himbeermarmelade.

In der 15. Woche dreht sich alles um die Farbe SILBER.

Freiberg / Sachsen

Wasserspiel gefunden in der Burgstraße in Freiberg (Sachsen)

Dieser Beitrag wurde unter Farbe bekennen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Farbe bekennen – silber

  1. paradalis schreibt:

    Sach mal, meine liebe Tonari, was machst du denn in Freiberg?? Und ohne mir Bescheid zu sagen??? Ich bin da so oft …
    🙂

    Schön fotografiert, ich kenne diese Wasserspiele.

    Liebe Grüße, hab einen schönen Abend!

    Liken

    • tonari schreibt:

      Ach Paradalis, das war ein Konservenfoto. Geschossen im Mai, als wir vor Dresdens schlechtem Dixielandwetter flohen und vom Regen in die Freiberger Jauche kamen 😉

      Liken

  2. smultronella schreibt:

    Der lacht ja so schön und ist sicher ’n bisschen größer als meiner. QUAK 🙂

    Liken

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Der ist ja cool..gefällt mir.
    Man siehts es war nass an dem Tag 😉

    ich skåle mit auf den 8888.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Liken

  4. april schreibt:

    Der ist aber schön. Hier hätte er gerade seine helle Freude – sie lieben doch Wasser, oder??

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s