Alles klar, Clara?

MS Clara ist immer mit viel Pferdestärke unter der Haube auf Achse oder sagt man in diesem Fall auf Kiel? Man sieht sie gelegentlich volle Fahrt durchs Stadtgebiet spritzen 😉

Heute hat sie Geburtstag. Und ich möchte ganz herzlich gratulieren.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alles klar, Clara?

  1. Himmelhoch schreibt:

    Britta, wie süß ist das denn? Ist das eine nachträglich von dir erfolgte „Schiffstaufe“ oder ist dir „Clara zu Wasser“ wirklich vor die Linse „gekielt“? – Die „Geschenke“ vom Sozialamt werden ja immer großzügiger – wenn ich das verkaufe, kann ich den Rest meines Daseins sehr, sehr gut leben.
    Ganz, ganz lieben Dank – ich habe mich sehr gefreut. Warum nur immer auf dem Motorroller, mit meinem kleinen Leon oder mit der Bahn – jetzt gibt es auch noch eine Wasserstraßenalternative! – Und für dieses Boot, was schon mehr einer Motoryacht nahe kommt, gibt es heute nicht nur Wasser von unten, sondern auch noch von oben – letzteres wäre nicht ganz so dringend gewesen. Sonst war am 15.8. fast immer ideales Wetter – wahrscheinlich für „Maria“, die ja heute ihren „Himmelfahrtstag“ hat – nur heute wird sie etwas nass werden dabei.
    Mit freudigem Dank von Clara Christine

    Gefällt mir

  2. freidenkerin schreibt:

    Toll! Mit voller Fahrt braust sie einher, die Clara! 😀
    Mönsch, Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf’s Bloggertreffen im Oktober freue! 😀
    Wünsch euch einen schönen Sonntag – feier‘ schön, liebe Clara!

    Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    Schönes, passende Geburtstagsbild! 😉 Manche Bilder kann man schon frühzeitig knipsen,weil man genau weiß, dass sie einmal zum Einsatz kommen! Schön gesehen, gedacht und passend eingesetzt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s