Berlins bunte Botschaften (13)

Damit das Monster unter der Brücke nicht übermütig wird, guckt hier die Ordnungsmacht nach dem Rechten.

gefunden unter der Elsenbrücke im Juli 2010

Dieser Beitrag wurde unter Berlins bunte Botschaften abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Berlins bunte Botschaften (13)

  1. VEB wortfeile schreibt:

    der guckt ja ganz schön verbimmelt und nicht als würde er in b:ild-manier moster jagen können. vielmehr sieht der aus, als würde er mit dem schnauzer plankton filtern ;-).

    Gefällt mir

  2. Miki schreibt:

    Das ist ja cool! Was du so alles entdeckst!! Der fetzt! 😀

    Gefällt mir

  3. april schreibt:

    Da mag aber einer die Polizei nicht 😉

    Gefällt mir

  4. freidenkerin schreibt:

    Sieht nicht grad nach Freund und Helfer aus. 😉

    Gefällt mir

  5. Chrille schreibt:

    Nicht schlecht … aba der Polyp kiekt wirklich etwas komisch wa?!

    Gefällt mir

  6. GZi schreibt:

    Wie gut, dass ich bislang wirklich nur freundliche Polizisten getroffen habe!

    Gefällt mir

  7. B-like-Berlin schreibt:

    In bestimmten Berliner Bezirken sind mehr von diesen Gesichtern zu sehen als echte Polizisten.
    Die Sprayer haben sich wohl alle mal von Gerhard Seyfried inspirieren lassen. Bin schon gespannt darauf, was passiert, wenn alle Polizisten mit blauen Uniformen ausgerüstet sind.

    Gefällt mir

  8. rundumkiel schreibt:

    Was wäre Berlin eigentlich ohne Sprayer? Also mal ganz ehrlich: Mir würden die echt fehlen…

    Gefällt mir

  9. ute42 schreibt:

    Manche Sprayer sind wirklich Künstler. Der Polizist ist zum Fürchten 🙂
    LG Ute

    Gefällt mir

  10. Tine schreibt:

    Ist das nun ein grimmiger Mund oder ein lustiger Bart. Wäre es nämlich Letzteres, dann schaut das Kerlchen schon sehr zum beömmeln aus….

    Gefällt mir

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    cooles Foto..
    dem Polizist sollte man wohl nicht in
    die Quere kommen 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s