Gut Klampf!

Ich hab meinen Liebsten heute in die Wüste Lüneburger Heide geschickt.  Zu ihm, damit der beste Haus- und Hofgitarrist von allen sein Fingerpicking perfektionieren und im Kreis gleichgesinnter Klampfer nach Herzenslust eine Woche Musik machen kann.

Die Workshop-Teilnahme gab es von mir als Geschenk zum erfolgreichen Erreichen des halben Jahrhunderts. Ich hoffe sehr, es gefällt ihm dort und er kommt ohne Sehnenscheidenentzündung zurück. Der Werner ist nämlich ein ganz cooler Atze, wie ich bei der heimlichen Vorbereitung meiner Geburtstagsüberraschung feststellen durfte.

Dieser Beitrag wurde unter sonst so abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gut Klampf!

  1. VEB wortfeile schreibt:

    ich würde mir sämtliche fingerkuppen mit blasen und hornhaut überziehen. ich hoffe, es macht deinem männe dort spaß und du fühlst dich als strohwitwe auch nicht allzu einsam.

    Gefällt mir

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Da hat er sich sicher sehr gefreut.

    Also bis Hornhaut hab ich’s nie beim spielen geschafft
    nur bis Blut an den Kuppen (damals in der Schule)

    Das du dich strohwitwentechnisch abzulenken weisst
    ist schon klar 🙂

    Gefällt mir

  3. freidenkerin schreibt:

    Ein tolles Geschenk, das dem Halbhundertjährigen bestimmt viel Freude machen wird! 🙂
    Meine Liebe, darf ich dich um dein Passwort bitten?
    Herzlichst!

    Gefällt mir

  4. GZi schreibt:

    Wir waren Freitag Abend bei Freunden zum Grillen und da konnte der Hausherr auch Gitarre spielen… das ist schon nett, wenn man sowas kann! Tolles Geschenk!

    Gefällt mir

  5. Ach, jetzt ist es also soweit. Wie toll! Bin gespannt, was er berichtet.

    Gefällt mir

  6. Wie war es denn????

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Er ist noch bis übermorgen weg 😉 Die Statusmeldungen werden aber täglich besser 🙂 Montag noch wollte er die Gitarre verbrennen, hat es aber wegen bestehender Waldwarnbrandstufe verworfen 😆

      Gefällt mir

  7. ruediger schreibt:

    /me sieht sehr interessiert zu und beneidet den tonarischen Liebsten um die sicher tolle Erfahrung. 💡 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s