Fußball-WM-Foto-Challenge

Leider habe ich dieses Fotoprojekt gestern erst entdeckt.  Aber noch sind es ja ein paar Tage bis zum Ende der Aktion. Und wenn Jogis Jungs sich heute am Nachmittag richtig Mühe geben, dann sollten sich auch ab morgen noch genügend Fotomotive finden.

Jana sucht „die abgefahrensten, kuriosesten, grausamsten und lustigsten verkleideten WM-Häuser, WM-Autos, WM-Geschäfte, WM-Menschen oder die skurrilsten Fanartikel. Je gruseliger, umso besser! Jeder kann mitmachen, der eine Kamera besitzt. Foto-Challenge Ende ist natürlich am Final-Abend, Sonntag den 11. Juli 2010.“

Ich beteilige mich mal mit dem Bild vom kleinen, hellgrünen Flitzer Fußball. Und, nein, es handelt sich dabei nicht um meine eigene fahrbare Gehhilfe.

Lesen wir uns heute Nachmittag beim Viertelfinalsamstagsliveblogging?

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Fußball-WM-Foto-Challenge

  1. AndiBerlin schreibt:

    Viertelfinalsamstagsliveblogging? Gilt die Drohung das meine Kommentare als Spam behandelt werden immernoch? :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. VEB wortfeile schreibt:

    vielleicht bin ich am see, da ist es wenigstens im wasser zu ertragen. mir kleben die finger schon beim tippen… :roll:. vielleicht sollte ich eine schale mit eiswasser und ein handtuch neben das schlepptop stellen, dessen lüfter auf hochtouren zusätzich hitze produziert.

    vielleicht kommt meine karte heute schon bei dir an :grin:.

    Gefällt mir

  3. skriptum schreibt:

    Das ist ja ’ne witzige Knutschkugel! *gg

    Gefällt mir

  4. freidenkerin schreibt:

    Paule, der Tintenfisch, der bislang hundertprozentig richtig getippt hat, hat nach längerem Zögern auch diesmal sein Muschelfleisch aus der Deutschland-Dose geholt… Und ich hab’s ja schließlich geträumt, dass unsere Jungs ins Endspiel kommen… *Grins* 😀
    Meine Liebe, ich werde mir dein Liveblogging doch nicht entgehen lassen!

    Gefällt mir

  5. podruga schreibt:

    mindestens in der Pause bin ich dabei 😉

    Gefällt mir

  6. Lies von Lott schreibt:

    Obwohl schon so viel Werbung gemacht wurde (und ich tierisch neugierig bin) muss ich passen, mich ruft das Schwimmbad…

    Gefällt mir

  7. ute42 schreibt:

    Wow was für ein Superauto, das passt wirklich ausgezeichnet zur Fußball-WM 🙂

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena schreibt:

    Wenn ich meinen Rechner mit auf die Terrasse nehmen könnte (da schauen wir Fußball), wäre ich dabei. So muss ich leider später kommen und mich an deinen Kommentaren erfreuen :-).

    Gefällt mir

  9. Manuela schreibt:

    Ob ich es schaffe „live“ dabei zu sein, weiß ich noch nicht. Aber ich werde sicher wieder „nachlesen“ …..

    Gefällt mir

  10. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

  11. katerchen schreibt:

    tolle KARRE..danke für den TIP bei JANA..es hat geklappt..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s