And the winner is …

– Trommelwirbel, Tusch, Tadaa –

Paradalis

Sie kam der magischen Zahl heute vormittag um 11:02  Uhr ganz, ganz nahe 🙂

Allerdings hatte sie gestern im Kommentar in einem Anflug von Leichtsinn schon mal vorab auf einen Preis verzichtet und ihn in völliger Unkenntnis des Ergebnisses (und des Preises)  wie Sauerbier als Spende  angeboten.  Tzztzztzz. 🙄 Und nun?

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu And the winner is …

  1. ute schreibt:

    fingerheb :-)))) ich ich ich ich …

    und glückwunsch ur runden zahl …

    lg ute

    Gefällt mir

  2. VEB wortfeile schreibt:

    ich würde einen rückzug des verzichtende kommentars billigen. aber ich sitze auch nicht am hebel ;-).

    Gefällt mir

  3. paradalis schreibt:

    GEMEIN!!
    GEMEIN!!

    Sagst du mir, was der Preis ist und ich darf dann nochmal entscheiden?
    🙂

    Gefällt mir

  4. zimtapfel schreibt:

    Vielleicht den nehmen, der am zweitdichtesten dran war? 😉

    Gefällt mir

  5. ute schreibt:

    @ paradalis
    wie sagt meine oma immer… vor inbetriebnahme des mundwerks (der tastatur) hirn einschalten *zwinker*

    nun nimm schon deinen preis du superklickerin .. 🙂

    lg ute

    p.s. aber verrate uns, was es war 🙂 *neugier*

    Gefällt mir

  6. ute schreibt:

    klar 🙂

    Gefällt mir

  7. tonari schreibt:

    Na, hier geht ja was ab 😉 War nur mal kurz noch was Einkaufen.
    .
    .
    .
    Ich bin ja gerade gut im zweite Chance geben 😉

    Also, liebe Paradalis, nimmst Du den Preis an, auch wenn ich jetzt noch nicht verrate, welcher es ein wird? So antworte mit „Ja, ich will!“ 🙂

    Und nein, keine Angst, Du musst mich nicht heiraten 😉

    Gefällt mir

  8. Tine schreibt:

    Ich finde 100316. (hab ich jedenfalls gerade gesehen) ist auch noch am nächsten dran… 😉
    Lässt du doch bestimmt gelten, oder?
    DIe nächsten Tage werden heiß, deswegen flüchten wir an die See und ich komme frühestens nächste Woche wieder vorbei…
    Samstag ist natürlich trotzdem Fussballgewinnbemalung angesagt! Kracke Paul hat ja bereits auf Deutschland getippt. ich bin ja bissi abergläunisch und glaub an son Quatsch…(schließlich lag er auch bei der Niederlage gegen Serbien richtig…)
    Tschuldigung, daß ich jetzt vom Thema abschweifte!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner sensationellen Besucherstatistik, liebe Frau Tonari!

    Gefällt mir

  9. ruediger schreibt:

    da klickt man und klickt und klickt und klickt und dann das. *hmpf* :mrgreen:

    Gefällt mir

  10. podruga schreibt:

    *hmpf* – tolles wort. sag ich jetzt auch einfach mal 🙂

    Gefällt mir

    • paradalis schreibt:

      Vielleicht geht der Preis zu teilen, dann bekommt ihr alle von mir was ab!
      🙂

      Gefällt mir

      • tonari schreibt:

        Teilen wird schwierig bei einem Buch. Seitenweises Verstreuen ist irgendwie uncool. Eher möglich ist die Variante des Bookcrossing an bekannte Personen 😉

        Gefällt mir

        • paradalis schreibt:

          Wow! Also ganz ehrlich, da teile ich nicht. Aber ich kann ja auf meinem Blog darüber berichten. Ja, das mache ich gerne!
          Jetzt bin ich richtig glücklich, dass ich
          1. soviel geklickt habe
          2. meinen vorlauten Anfall von Großherzigkeit nun doch nicht durchziehe (bitte verzeiht mir!!)
          3. ich die gewissen drei Worte sagte: Ja, ich will.
          🙂

          Hab lieben Dank, was für eine Freude!

          Gefällt mir

          • VEB wortfeile schreibt:

            endlich! 😀

            Gefällt mir

            • paradalis schreibt:

              Freu dich bloß nicht zu früh …
              la la la la laaaaaaaaaaaaaa.

              Also nicht wegen des Geschenkes, darauf freue ich mich riesig.
              Die berühmten drei Worte ….
              la la la laaaaaaaaaaaa….
              *g*

              Oh Hilfe, ich muss vergangene Nacht irgendetwas traumatisches erlebt haben. Das ist gar nicht meine Musik, die ich hier singe!
              Ich gehe jetzt mit dem Hund. So. Da werde ich schon wieder normal werden.

              LG.
              🙂

              Gefällt mir

  11. ute schreibt:

    na dann viel spass beim lesen..und aufpassen, dass die augen immer schön rund bleiben *g*

    Gefällt mir

  12. chinomso schreibt:

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    Knuddel & Umärmel —– an Frau Tonari und auch an Paradalis.
    Gerade wollte ich fragen, ob man am Preis mal abbeißen kann. Und dann kam raus, dass es ein Buch ist. **grmpf**

    Gefällt mir

  13. chinomso schreibt:

    ….und dann habe ich auf den Link geklickt bei BUCH.
    Und huch?? **froi** Das Buch kenne ich.

    Heike—-Daumen hoch. Sehr spannend.

    Gefällt mir

    • paradalis schreibt:

      Dankeschön, liebe Chinomso.
      🙂

      Ich freue mich auch sehr darauf. Und könnte wetten, dass ich dann nach Japan reisen möchte. Frau Tonari ist also schuld, wenn ich dann noch mehr arbeiten muss, damit ich mir die Reise auch leisten kann.
      🙂

      Nein. Ich freue mich darauf. Also erst einmal aufs Lesen.

      Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Tag!

      Gefällt mir

  14. GZi schreibt:

    Gratulation an Paradalis und Glückwunsch zu Deinen vielen, vielen Besuchern und durch die anderen Beiträge lese ich mich später… war ein paar Tage abwesend 😉

    Gefällt mir

  15. Andrea schreibt:

    Gratulation, vor allem Tonari für die 100.000 Klicks! das ist schon ein Meilenstein …

    Gefällt mir

  16. Pingback: Wochenrückblick « Paradalis Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s