Ich bin für Japan

Muss so sein. Geht nicht anders 😉

Wäre ja auch zu toll, wenn die blauen Samurai heute Paraguay schlagen und damit erstmals in ein Fußball-WM-Viertelfinale kämen. Vielleicht lernen dann die Reporter endlich, wie man die japanischen Namen richtig ausspricht 😉

Rumiko, wir müssen zusammen die Daumen drücken! Ganbatte!

Nachtrag: Elfmeterschießen. Ogottogottogott. Ist das spannend. Herr Endo schafft es, Herr Hasebe auch, aber Herr Komano schießt nur gegen die Latte,  der blonde Herr Honda trifft und leider kann Herr Kawashima den letzten Ball des paraguayischen Spielers nicht halten. Schade, schade, schade, sagt die traurige Frau Tonari.

Dieser Beitrag wurde unter in der Glotze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Ich bin für Japan

  1. Rumiko schreibt:

    Vielen Dank:)

    Gefällt mir

  2. Herr Teddy schreibt:

    Ich bin für Paraguay, die spielen den schöneren Fussball. Außerdem kann man die Namen besser aussprechen. 🙂

    Gefällt mir

  3. freidenkerin schreibt:

    Ich drücke mit! Deutschland : Japan im Endspiel, das wäre sensationell! 😀

    Gefällt mir

  4. Pingback: Erwischt (Teil 2)… « Freidenkerin's Weblog

  5. ute42 schreibt:

    Sieht nach 11Meter-Schießen aus. Uiiii das wird spannend :-

    Gefällt mir

  6. Töchterlein schreibt:

    Hahahaha: „betonierte Defensive“

    Gefällt mir

  7. Töchterlein schreibt:

    oh schade 😦 War aber zugegebenermaßen ein ziemlich schlechtes Spiel. Deswegen darf man gar nich traurig sein 🙂

    Gefällt mir

  8. april schreibt:

    Ich bin da ganz neutral, aber jetzt ist es ja auch schon gelaufen. Jetzt muss ich aber aus ähnlichen Gründne wie du für Spanien sein … Gleich.

    Gefällt mir

  9. rundumkiel schreibt:

    Kopf hoch, liebe Frau tonari… nicht traurig sein. Die Japaner waren wirklich klasse und für mich DIE Positivüberraschung der WM. Übrigens: Deine Passwortartikel lese ich etwas später, ganz in Ruhe – Herr rundumkiel macht nämlich gerade einen Kurztripp und ist in Wien… Super Stadt… Kann ich allen wärmstens ans Herz legen…

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Wien ist wirklich toll, aber Prag gefiel mir noch ein Tickchen mehr.
      Der erste Schreibschutzartikel ist – aus welchem Grund auch immer – offen erschienen. Auch im Feedreader. Ich habe ihn gelöscht und hoffe, die Sache damit einigermaßen bereinigt zu haben. er zweite Versuch ist eben on gegangen und nun warte ich, ob auch der versemmelt ist 😦 Heute nicht mein Tag 😥

      Gefällt mir

  10. Monilisigudi schreibt:

    Das ist ja jetzt schade, dass JAPAN verloren hat. Ich hätte ihnen auch den Sieg gegönnt.
    Liebe Grüße, Gudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s