100.000

Noch trennen mich 190 81 Besucherklicks von meiner ersten fünften Null. Und was soll ich sagen, ich bin ganz aufgeregt. Morgen Heute wird es bestimmt im Laufe des  Tages passieren.

Nie, nie, niemals hätte ich am 5. August 2008 gedacht, dass ich diese Zahl je erreiche. Nie hätte ich erwartet, dass auch nach dem Austauschelterndaseinsbloggen noch Besucher kommen, um meine Alltagsfluchten, -beobachtungen, Freud und Sorge mitzuverfolgen.

Ich könnte ja vielleicht einen kleinen Preis stiften. Für den hunderttausendsten Herklicker. Oder auch denjenigen, der der Zahl nachweisbar am nächsten gekommen ist. Ja, ich glaube, das mach ich. Screenshot kann jeder, oder?

Welcher Preis verschickt wird, verrate ich noch nicht. Ein bisschen Spannung soll für Euch ja auch sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

56 Antworten zu 100.000

  1. VEB wortfeile schreibt:

    ich möchte bitte preislos bleiben und trotzdem wiederkommen. geht das auch :grin:?

    Gefällt mir

  2. Ruthie schreibt:

    Ich hab’s gelesen. Schön! 😀

    Gefällt mir

  3. paradalis schreibt:

    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick

    Ich schwöre!! Liebe Tonari, das sind genau 190 Klicks!
    🙂

    Gefällt mir

  4. ute schreibt:

    ich werde morgen leider den ganzen tag im büro malochen und erst abends daheim sein.
    im büro ist leider absolutes internetverbot 😦
    viel glück allen morgigen besuchern..

    lg ute

    Gefällt mir

  5. ruediger schreibt:

    *zählklick*

    Und? 🙂

    btt: Und Du Nase wolltest sogar aufhören. 🙂

    Gefällt mir

  6. Eva schreibt:

    100.000 – wow!

    Mal mitfiebere 😉

    Gefällt mir

  7. freidenkerin schreibt:

    Oh, da könnt‘ ich schon a bisserl nachhelfen, ich hab‘ erst nachmittags einen Termin. 😉

    Gefällt mir

  8. AndiBerlin schreibt:

    Siehst Du, und Du wolltest nach dem Abenteuer Austauschschüler aufhören.
    Gut das Du das nicht gemacht hast. Jeder Klick verdient!

    Gefällt mir

  9. podruga schreibt:

    zu dumm. Das Ei-Telefon zeigt keine Klicks. 😉

    Gefällt mir

  10. ruediger schreibt:

    aber jetzt, oder? :mrgreen:

    Gefällt mir

  11. 99,952 Klicks …
    Ich komm später nochmals vorbei 😉 …

    Gefällt mir

  12. zimtapfel schreibt:

    Nur noch 18! Wie gut, das du weitergemacht hast! 🙂

    Gefällt mir

  13. paradalis schreibt:

    99 993.
    🙂

    Gefällt mir

  14. zimtapfel schreibt:

    Oh, und jetzt sind’s schon 100.021 – knapp verpasst! 😉

    Gefällt mir

  15. Miki schreibt:

    Ich hab’s beobachtet, das muss ne Spam-Atacke gewesen sein…. schade! 100.000 übberrollt (jetzt 100.030) aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  16. freidenkerin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! 😀 Das freut mich sehr für dich! 😀 Jetzt geht’s auf zur 1.000.000! 😀

    Gefällt mir

  17. Ruthie schreibt:

    100.072. Herzliche Glückwünsche!

    Gefällt mir

  18. ruediger schreibt:

    passt und nun auf zur 200.000 Schwelle. 🙂

    vorerst meinen glückwunsch zur 100k.

    Gefällt mir

  19. Lebensumbau schreibt:

    …wieder mal dagewesen und mitgeholfen das es schneller auf die 100.000 zugeht. LG. 🙂

    Gefällt mir

  20. ute42 schreibt:

    Wie siehst nun aus?? Gerne helfe ich dir, damit du schnell auf die 5 Nullen kommst.
    LG Ute

    Gefällt mir

  21. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

  22. Fellmonsterchen schreibt:

    Glückwunsch zu den mittlerweile über 100.000 Klicks! Jeder davon ist verdient.
    (Der Sprung von 99.993 auf 100.021 könnte damit zusammenhängen, dass der WordPress-Zähler nicht immer sekundengenau aktualisiert, sondern sich gern mal ein bisschen länger Zeit lässt.)

    Gefällt mir

  23. rundumkiel schreibt:

    Blöde Frage: Wie misst man das denn???

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Blöde Gegenfrage: Was genau meinst Du? Ich steh´gerade auf der Leitung.

      Gefällt mir

      • rundumkiel schreibt:

        Na, ich meine, wie werden die 100.000 denn gemessen? Sind „Klicks“ denn Besucher? Ne, wahrscheinlich nicht – es sind ja wahrscheinlich die Klicks, welche die Besucher gemacht haben – oder? Wie misst man das? Mit Google Analytics?

        Gefällt mir

        • tonari schreibt:

          Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wie wp die Besucherzahl bei diesem Plug-in bestimmt.
          Ich glaube (auch) nicht, dass jeder Klick tatsächlich ein neuer Tages-Besucher ist. Allerdings gibt es wohl eine Sperre gegen häufiges Klicken von derselben IP.
          Insofern mag es nicht korrekt sein. Ich freue mich trotzdem.

          Gefällt mir

          • ruediger schreibt:

            *klugscheissmode_on*

            Ein Besuch ist das Aufrufen mindestens einer Seite einer Domain/Adresse/URL von einer externen IP-Adresse. Wenn nach 600 Sekunden (Standardeinstellung Webserver) keine Aktivität/Klick/Refresh von der IP mehr erfolgt, wird der Besuch als ‚beendet erklärt.

            *klugscheissmode_off*

            Gefällt mir

            • tonari schreibt:

              Ach Ruediger *knuddel*, ich wusste doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann und bei Entblößung Bloßlegung meines geballten Unwissens eine fachkundige Erklärung geliefert bekomme.
              Dank, Dank, Danke schön.

              Ich freu mich immer noch über die 100.000, auch wenn es real ein paar weniger sind.

              Gefällt mir

  24. Pingback: Geschenke, Geschenke! « Nordworte

  25. Pingback: Da gerät man doch glatt ins Schielen … « Paradalis Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s