hundemüde

Nach dem Arbeitstag in einem unerklärlichen Anfall von Sportrausch in den Vitaltempel geschleppt. Mir war heute irgendwie nach leichtem Ausschwimmen. Dann aber doch noch kurzentschlossen einen 45minütigen Wasserzappelkurs mit einer langbeinigenweiligen und zudem hyperaktiven rhythmuslosen Beckenrandspinne 🙄 sowie einen Saunagang drangehangen.

Eben gab es zwei  kühle, kleine Absacker Mädchenbiere und nun bin ich hundemüde. Die WM fordert Tribut. Ich habe bereits dunkle Fußballschatten unter den viereckigen Augen 😉  Das südamerikanische Duell kann mir jetzt echt gestohlen bleiben. Ich geh ins Bett. Trotz Sonne und so… 

Dieser Beitrag wurde unter thats me abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu hundemüde

  1. cata schreibt:

    Wie? Was? Jetzt schon ins Bett???
    Schon mal vorschlafen für die große Party nach dem gewonnenen Spiel am Samstag???

    Gefällt mir

  2. freidenkerin schreibt:

    Manchmal muss man eben den müden Augen und Knochen etwas mehr Ruhe gönnen als sonst…
    Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht! 🙂

    Gefällt mir

  3. chinomso schreibt:

    Du hast einfach den Plan erfüllt für heute. Sogar den Gegenplan.
    Menno, du bist sooooooooo vorbildlich.

    **schulterklopf**Gute Nacht. Ruh dich aus.

    Gefällt mir

  4. skriptum schreibt:

    Ach, wenn ich doch nur halb soviel Disziplin hätte wie Du … *soiftz

    ;o)

    Gefällt mir

  5. Ruthie schreibt:

    …Wasserzappelkurs mit einer langbeinigenweiligen und zudem hyperaktiven rhythmuslosen Beckenrandspinne…

    😀 Genialer Ausdruck! Gute Nacht, regeneriere Dich, wo immer nötig!

    Gefällt mir

  6. Emily schreibt:

    Also ich habe das gestern auch in den Knochen gespürt. Am Abend gab es eine extra große Portion Pasta und dann bin ich in die Falle. Heute werde ich auch nicht „alt“, schließlich muss ich mich schon für Samstag präparieren 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s