nicht nur ich

Offensichtlich mag nicht nur ich die Musik von Roxette.

Manch eine(r) gönnt sie sich zum Polterabend. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu nicht nur ich

  1. Wortman schreibt:

    Ein, zwei gute Lieder hatten die ja 😉

    Liken

  2. AndiBerlin schreibt:

    ui, so schnell gibt es hier gelbe Karten?
    Dann bin ich lieber still! 😉

    Liken

  3. GZi schreibt:

    Das habe ich gar nicht mitbekommen! Schönes Video! Tolles Lied und vor allem ein schönes Brautpaar ;-)!

    Liken

  4. Frau Momo schreibt:

    Ich sach lieber nix, sonst krieg ich gleich die rote
    *duckundwech*

    Liken

  5. ruediger schreibt:

    /me hätte auch gerne eine gelbe Karte

    Und wann fangen die an Musik zu machen?

    und? :mrgrren:

    Liken

  6. paradalis schreibt:

    Oi oi oi oi oi ….
    *g*
    Eine coole Frisur hat sie. Das ja.
    🙂

    Schöner Header, übrigens!

    Ich wünsche einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße.
    Heike.

    Liken

  7. tonari schreibt:

    Hah, ich merke schon, Eure Musik ist das nicht.
    Aber meine. Höre ich besonders gerne beim Autofahren. So.

    Liken

  8. freidenkerin schreibt:

    Man gönnt sich ja sonst nix… 😉

    Liken

  9. chinomso schreibt:

    Also ich war sogar mal auf einem Konzert von Roxette. Das war damals als meine Jungs noch Teenies waren. Da waren wir auf der Bielelder Alm.

    Das ist lange her, es war bevor Marie so krank wurde. Ich finde die auch gut.
    Wusstest du, dass Marie Bj, 1958 ist? So muss man erstmal aussehen mit 52.
    Hut ab.

    Liken

  10. ruediger schreibt:

    nichts gelbes? …. 😉

    Liken

  11. zimtapfel schreibt:

    Nein, nein, du bist nicht allein! Auch wenns schon ein paar Jährchen *hüstel* her ist, aber ich war auch mal auf einem Konzert. Im Herbst 1991 (oder wars 1992?) in der Frankfurter Festhalle. Und ich stand in der ersten Reihe! 😀
    (Wäre ich Prinzessin und die meine Untertanen, dann würden die auch auf meiner Hochzeit spielen. Und ABBA würde ich per Dekret wieder auferstehen lassen, jawohl.)

    Liken

  12. Miki schreibt:

    Hey du, ich kann ja deinen geschützten Artikel nicht lesen, aber hoffe mal, nix (soo) schlimmes??? Fühl dich mal gedrückt! Und Roxette fetzt!! Liebe Grüße!!!

    Liken

  13. zimtapfel schreibt:

    PS: Darf ich ganz lieb um dein Passwort bitten? Oder ist das was zu privates?

    Liken

  14. chinomso schreibt:

    Nix von wegen allein gelassen. Ich bekenne mich auch zu meiner Vorliebe für Roxette. Siehe mein comment weiter oben. Wir karierten Maiglöckchen müssen doch zusammen halten. **knuff.knuff**

    Liken

    • tonari schreibt:

      Danke. *seitenstups zurück*
      Die Marie hat es ja auch ziemlich hart getroffen. Dagegen ist mein Problem gerade ein Klacks. Tröstet momentan leider nur wenig.
      Ich freue mich, dass sie wieder auf Tour gehen. Übrigens auch in Moskau und St. Petersburg.

      Liken

  15. GZi schreibt:

    Oh, hier auch PW? Drück Dich schon mal prophylaktisch und feste gedrückt! Bitte um mail mit PW… Danke!

    Liken

  16. fudelchen schreibt:

    Darf ich auch ein Passwort bekommen, vielleicht kann ich Dich etwas aufheitern 😉

    Ich sag zu Roxette mal nix, will keine gelbe, schon gar keine rote Karte 😀

    Liken

  17. Kerstin schreibt:

    *gg* na dann oute ich mich doch auch mal *gg*

    Ich find so ziemlich alles gut von denen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Liken

  18. Bonafilia schreibt:

    ach nee…ich lieb dann doch die Stille….. *grumpf*….manch einer hat auch die Kohle dafür! 😀
    …Aber bitte, Herzlichen Glückwunsch Viktoria!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s