Sonnabend

Wunderschönes Sommersonnenwetter heute in Berlin. Ein richtiger Sonnabend. Und was macht Frau Tonari? Begibt sich  vormittags ins Büro, um in himmlischer Ruhe und störungslos mal Kiepenarbeit zu verrichten. Tzztzztzz 🙄 Unser Fernsehturm hielt währenddessen seine Kugel in den strahlend blauen Himmel.

Übrigens:

Die „Lange Nacht der Wissenschaften“ feiert heute ihren zehnten Geburtstag. Von 17 Uhr bis eine Geister-Stunde nach Mitternacht können neugierige Menschen ihren Wissenshunger  in der „Klügsten Nacht des Jahres“ stillen.

Ich bin dann mal auf dem weiteren Bildungsweg 😉

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Sonnabend

  1. VEB wortfeile schreibt:

    im sommer ist berlin eine wucht! schade, daß ich die wissenschaftsnacht mal wieder verpasse… aber dir wünsche ich natürlich viel spaß! :-).

    Gefällt mir

  2. GZi schreibt:

    ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend und Sünde, dass Du diesen herrlichen Tag im Büro verbracht hast. Ich habe ab 9:30 Uhr im Garten gewerkelt und bin rechtschaffen kaputt. Wie ich morgen 10 Meilen laufen soll, weiß ich heute noch nicht…

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Ich hoffe, Du hattest heute 10-Meilen-Stiefel an und keinen Gartenarbeitsmuskelkater.
      Tja, eigentlich hatte in Sonnabendarbeit zum Tabu erklärt und nun kommt es doch anders. Soll aber eher die Ausnahme sein.

      Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche dir für den heutigen Sonntag ganz viel Sonne und Entspannung, ohne Büroarbeit.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Der Sonnenwunsch ist in Erfüllung gegangen. Auch der nach Büroarbeitslosigkeit. Entspannung war leider nicht uneingeschränkt möglich, denn es troubelt gerade mächtig beim Sohnemann.

      Gefällt mir

  4. chinomso schreibt:

    Oh weh, am Samstag arbeiten. Ich hoffe, du hast danach die Sonne noch gesehen.

    Einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Berliner Blogs im Wikio-Ranking Juni 2010 – Von Stefan Stahlbaum

  6. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    ich glaub ich ziehe nach Berlin 😉
    Bei euch ist immer so viel tolles und
    und vor allen interessantes los.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s