Montagmorgenfund

„Ihmchen“ stehen die letzten Haare zu Berge und der Mund vor Staunen offen.  Die Pickel am Kinn und die unvorteilhaft glänzende Knollennase tragen ebenfalls nicht zur Hebung seines Selbstbewusstseins bei. Er fühlt sich alt ein bisschen eingestaubt, um nicht zu sagen besch…

Tja, so ein Bahnhofswarnmelder ist eben auch nur ein Mensch 😉

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Montagmorgenfund

  1. skriptum schreibt:

    Aber die Frisur ist wirklich hipp! Für so viele Haare würde sich mancher Mann in dem Alter dankbar auf die Knie knallen lassen! ;o)

    Gefällt mir

  2. paradalis schreibt:

    Siehste! Du bist infiziert und siehst nun überall Gesichter.
    *g*
    Klasse!
    🙂

    (Ich bin gespannt was Chinomso zu ES.terházy sagen wird, er geht heute auf die Reise …)

    LG! Und hab einen schönen Tag!
    Heike.

    Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    Ein witziges Bild und schön beschreieben!

    Gefällt mir

  4. podruga schreibt:

    na der ist ja vielleicht drollig, danke !

    Gefällt mir

  5. Ruthie schreibt:

    😀 Nett!

    Gefällt mir

  6. Himmelhoch schreibt:

    Vielleicht ist er alkoholkrank – bei diesem roten, glänzenden Riechzinken.

    Gefällt mir

  7. sunny11178 schreibt:

    Damit hast mir jetzt das erste wirkliche Lächeln des Tages ins Gesicht gezaubert, danke 🙂

    Gefällt mir

  8. tonari schreibt:

    @ alle
    … und das Ihmchen hatte noch ganz viele Brüder auf dem Bahnsteig 🙂

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Krasse Frisur hat Ihmchen 😉

    Die Nase ist ebenso gross wie bei „Walle“..*g

    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt mir

  10. chinomso schreibt:

    Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass es andere Irre (sorry) auch gibt, die sowas fotografieren.

    Man fühlt sich gleich nicht mehr so allein auf planet gaga.

    Gefällt mir

  11. freidenkerin schreibt:

    Also, mit solch einer rotglänzenden Trinkergurke muss der/das Ihmchen aber ein ganz ordentliches Alloholproblem haben! 😉

    Gefällt mir

  12. ute42 schreibt:

    Also der hat erst mal getrunken, daher die rote Nase. Jetzt gröhlt er laut. Schaut doch mal den offenen Mund. Das Gegröhle erschreckt ihn selbst, deshalb stehen ihm die Haare zu Berge 🙂 Ich finde das Bild-Gesicht herrlich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s