in 12 Stunden

… treffe ich mich mit Sunny und Clara.

Drückt bitte alle verfügbaren Daumen, dass es möglichst nicht Strippen regnet. Schließlich wollen wir eine florale Weltreise unternehmen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu in 12 Stunden

  1. freidenkerin schreibt:

    Alle Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt, und die Smokey drückt die Pfötchen! 😀
    Liebe Grüße, und euch Dreien viel, viel Spaß morgen!

    Gefällt mir

  2. GZi schreibt:

    Duemn drück, Daumen drück, gaaanz fest Daumen drück und: gaaanz viel Spaß!!!

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und habe gutes Wetter bestellt :-).

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. tonari schreibt:

    donnerwetter.de
    Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 18 Grad

    wetter.com
    morgens wolkig, mittags leichter Regen
    max. 18 Grad

    wetteronline.de
    vormittags und nachmittags unterschiedlich bewölkt (aber kein Regen)
    Höchsttemperatur 20 Grad

    Mal gucken, wer für morgen Recht hat. Ich wünschte, es wäre Donnerwetter 🙂

    Gefällt mir

  5. Himmelhoch schreibt:

    Tonari, das hättest du mir aber eher sagen müssen: Ich habe mich auf eine Fahrt nach Marzahn eingerichtet und jetzt willst du um die Welt reisen, und das auch noch „floral“. Da verlaufe ich mich morgen im Labyrinth, futtere meinen Nudelsalat und warte, bis mich das „Bodenpersonal“ am Abend wieder rauslässt. – Nein nein, Speicherkarte ist aufnahmebereit, Akkus geladen – auf gehts auf Fotopirsch!

    Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  6. freidenkerin schreibt:

    Donnerwetter hat’s heute Abend hier gegeben. Das erste ordentliche Gewitter des Jahres! Schööööön! 😀 Hoffe allerdings sehr, dass euch das morgen erspart bleibt!

    @Clara: Mach’s wie die gute olle Ariadne, nimm nen Faden mit ins Labyrinth. 😉

    Gefällt mir

  7. Frau Momo schreibt:

    Ich drücke ganz fest die Daumen! Euch einen wunderschönen Tag!

    Gefällt mir

  8. Marlene schreibt:

    Hallo, gerade hab ich meine Daumen noch zum Kuchenbacken gebraucht, aber jetzt stehen sie DIr zur Verfügung. Nur im MOment siehts hier ja so aus, als müsstest Du Dir keine Sorgen machen, zumindest hier bei uns im südlichen Berlin.
    Ich wünsch Euch einen tollen floralen Weltreise-Tag – liebe Grüße von Marlene

    Gefällt mir

  9. Chinomso schreibt:

    Also, das schöne Wetter ist euch sicher. Ich habe – aufopferungsvoll wie ich nun mal bin – den Regen hierher zu mir beordert. Es regnet gerade Bindfäden.

    Damit ist euch der trockene und heitere Ausflug gesichert.
    Habt Spaß. Aber das muss man euch glaub ich garnicht wünschen. Bin gespannt auf eure bebilderte Berichterstattung.

    Gefällt mir

  10. tonari schreibt:

    @ all
    Euer engagiertes Daumendrücken hat geholfen 🙂 Sonne und Wolken im gesunden Mix. Keine Regentropfen, dafür jede Menge Spaß, also alles in Butterblume.
    Die Mädels sitzen vermutlich noch in der U-Bahn. Ich hingegen habe schon das kleine Schwarze auf dem Schoß, wegen der kürzest möglichen Anreise 😉
    Und nun guck ich mal nach den Fotos.

    Gefällt mir

  11. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s