wenn der Postmann 2x klingelt

… dann bringt er Freude ins Haus.  Jedenfalls heute bei mir.

Ein Kartengruß aus der Karibik, genauer aus St. George (Grenada) von Frau Waldspecht.  Eine echt unverhoffte Überraschung. Dank Dir ganz herzlich.

Und zudem gab´s ein Päckchen mit „Heiligem Stuhl“ nebst „Heiligem Geist“ und wunderbar bissigen Aufklebern 😉  Wir haben so gelacht, liebe Margot und ein großes Dankeschön an Dich für den erneuten Weg zum gottlosen Merchandising 😉

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu wenn der Postmann 2x klingelt

  1. Thor schreibt:

    Oh, wir – also meine Felllose – hatte heute auch Post. Aber über die hat sie sich nicht sehr gefreut. Im Gegenteil, geschimpft hat sie wie ein Rohrspatz als sie den Absender gelesen hatte. Leider kann ich das erst morgen bloggen, denn die Oma-Mama bastelt an ihrem Bücherblog.

    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall „Guten Appetit“ beim Essen des „Heiligen Stuhls“. Und Sie sind sich wirklich sicher, das es sich NICGT um eben diese Masse handelt? Also ich wäre da gaaaaanz vorsichtig. Ihr Thor Löwenherz

    Liken

    • tonari schreibt:

      Wenn ich ehrlich bin, hatte ich heute sogar 3x Post. Aber dann hätte der Titel nicht so gut gepasst. Und wen interessiert schon, dass ich super teuren leckeren Tee geschickt bekam?

      Das Päckchen der Freidenkerin ist nicht wirklich für mich, denn ich werde den päpstlichen Stuhl verschenken und freu mich schon jetzt auf das Gesicht des Jubilars 😆

      Liken

  2. freidenkerin schreibt:

    Als ich den Heiligen Stuhl samt Heiligem Geist das erste Mal im Schaufenster zu Gesicht bekommen hatte, wäre ich vor lauter Lachen beinahe aus den Latschen gekippt. 😆
    Freut mich, dass die „erzkatholische“ Lieferung wohlbehalten bei euch eingetroffen ist. 😉
    Herzliche Grüße!

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Der heilige Stuhl ist ja geradezu göttlich. Klasse, den hätte ich auch gerne. In Gedenken an Herrn Mixa, der nun endlich zurückgetreten wurde.

    Liken

    • freidenkerin schreibt:

      Soll ich dir einen Heiligen Stuhl schicken? 😉
      Die Nachricht vom Rücktritt Mixa’s war heute Mittag wie ein Seelischer Reichsparteitag für mich!

      Liken

      • Frau Momo schreibt:

        Oh ja, gerne. Die Unkosten erstatte ich Dir natürlich. Unsere Adresse findest Du bei uns im Blog im Impressum.

        Das wäre klasse. Vielen herzlichen Dank.

        Noch hat der Oberkathole den Rücktritt ja noch nicht angenommen und Herr Mix befindet sich im Erholungsurlaub. *grmpf*
        Ich glaube ja auch, das er eher wegen der veruntreuten Gelder gehen sollte, als wegen seiner fragwürdigen Erziehungsmethoden, aber Hauptsache, er ist fort.

        Liken

        • freidenkerin schreibt:

          @Frau Momo: Wahrscheinlich komme ich am Montag wieder an dem Laden vorbei. 😉
          Der Mixa ist ja nun wirklich gegangen worden. Der Oberboss von der Rentnerband im Vatikan ist mittlerweile 85, wer weiß, vielleicht hat der Boandlkramer bald ein Einsehen und nimmt ihn mit…

          Liken

  4. chinomso schreibt:

    Wer selber anderen immer wieder viel Freude mit Karten aller Art beschert, der hat sich so nette Post auch wirklich verdient. Das sei dir gegönnt. Aber mal echt gezz.

    Liken

  5. gedankenkruemel schreibt:

    Nö brauchst nicht rot werden
    Da stimme ich Iris voll zu !!!

    Liken

  6. freidenkerin schreibt:

    Yupp! Ganz meine Meinung, chinomso und gedankenkruemel! 😀

    Liken

  7. Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch ankommt …
    Vor 4 Jahren hat keine einzige der Karten ihr Ziel erreicht.
    16 Karten hab ich heuer verschickt, bislang sind 3 angekommen. 😉
    Liebe Grüße, ein schönes WE wünscht Anette

    Liken

    • tonari schreibt:

      Dann freut es mich umso mehr, dass ich eine der glücklichen Kartenempfänger bin. Was machen die Post auf Grenada bloß mit den Postkartenbergen, die sie nicht aus dem Land lassen?

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s