Hasenparade

Kalle will´s wissen. Diesmal interessiert er sich brennend für unsere aktuelle Osterdeko 2010. Nun, dann leg ich ihm am heutigen Ostersonntag doch mal das gewünschte Ei ins Nest.

Wer hier schon ein Weilchen mitliest, der weiß, dass Frau Tonari nicht so auf üppige Verteilung von Stehrums und Staubeins steht. Meine Osterdekoration beschränkt sich daher erwartungsgemäß auf ein nur noch von Osterverweigerern kaum noch zu unterbietendes  Mindestmaß. Soll heißen, dass vorösterlich gerne Birkenzweige ins Haus und ein paar schlichte Holzeier aus dem Keller geholt werden. Das war es dann aber auch schon.

Allerdings bringen am Osterstrauch Häschen beiderlei Geschlechts dann noch ein wenig zusätzliches Grün ins Spiel.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, einen fleißigen Hasen und den Entsagenden der letzten Wochen ein wunderbares Fastenbrechen.

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Hasenparade

  1. GZi schreibt:

    Dir auch frohe und fröhliche Ostern, liebe Frau Tonari!

    Gefällt mir

  2. Andrea schreibt:

    Da hast du aber trotzdem noch mehr Osterdeko zu hause als ich 😉 Der Hase ist ja süß.

    Frohe frühlingshafte Ostern wünsche ich dir und deiner Familie ♥

    Gefällt mir

  3. kalle schreibt:

    Liebe Tonari,

    vielen Dank fürs Mitmachen. Du hast putzige Hasen gefunden, um deinen Zweige zu schmücken, die erinnern mich daran, dass es demnächst viel zu Pflanzen gibt – sofern es endlich wärmer wird!

    Euch schöne und erholsame Ostertage und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

  4. ruediger schreibt:

    merci für die guten Wünche, dto.

    Gefällt mir

  5. freidenkerin schreibt:

    Oh, holy sh…! Jetzt hab ich vor lauter Lasstsmichauchnochmit doch Kalle’s Häschenparade völlig vergessen!

    Gefällt mir

  6. Tine schreibt:

    Dir auch schöne Ostern liebe Frau Tonari! Ich hoffe, ihr seid noch mitten drin!

    Gefällt mir

  7. Sandy schreibt:

    Guten Abend,

    auch dir wünsche ich noch ein schönes Osterfest und einen angenehmen Ostermontag.

    Das Häschen ist aber richtig niedlich und manchmal kann man mit wenig schon richtig viel erreichen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    Gefällt mir

  8. tonari schreibt:

    @ all
    Danke für die lieben Ostergrüße.
    Ich wünsche Euch noch einen wunderbar gemütlichen Ostermontag.

    Gefällt mir

  9. Pingback: Osterdeko 2010 « Hasenbau

  10. rumiko schreibt:

    Hallo,tonari.
    Hier gibt es keine Osterfest,
    also lese ich diesen Beitrag mit Interesse.
    Bis Montag ist es Ostern?
    Liebe Grüße und schönen Frühling.
    Rumiko

    Gefällt mir

  11. chinomso schreibt:

    Das Hasenpäärchen ist allerliebst. Eigentlich zu schade für den Schrank für den Rest des Jahres. Oder? Dürfen sie vielleicht draussen bleiben?

    Gefällt mir

  12. tonari schreibt:

    @ Rumiko
    Zu Ostern gibt es einige freie Tage, an denen man nicht arbeiten gehen muss. Karfreitag, Ostersonntag natürlich (da sucht man dann die versteckten Eier + Süßigkeiten) und der Ostermontag.

    @ Chinomso
    Hasenparade ist noch bis zum kommenden Wochenende, dann gehen sie in den Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterschlaf. Der findet in der Weihnachtskiste statt. 😆
    Kurz vor Ostern 2011 muss ich sie dann leider wieder wecken 😉

    Gefällt mir

  13. Gedankenkrümel schreibt:

    Danke liebe Britta..

    Die Osterdeko ist superschön..

    Lg Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s