Berlins bunte Botschaften (5)

Frau Giraffe?

gefunden im Februar 2010 unter der Mühlendammbrücke

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Berlins bunte Botschaften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Berlins bunte Botschaften (5)

  1. freidenkerin schreibt:

    Tolle Kurven. Aber wie küsst man so ein langhalsiges Weiberl beim … ? :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. skriptum schreibt:

    Die Beine sind schon etwas … streng. Aber das Bild ist klasse! *g

    Gefällt mir

  3. chinomso schreibt:

    Fußkrank? Aber neee, das ist ja Kunst. Und wer schaut schon auf die Füße bei dieser Figur?

    Mir gefällt sie sehr gut. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich erwische mich, dass ich auch schon nach bunten Bildchen an Wänden schaue und nach sehenswerten suche.

    Gefällt mir

  4. GZi schreibt:

    Witziges, originelles Teil. Und ich schließe mich chimomso an… irgendwie gucke ich auch mehr…

    Gefällt mir

  5. freidenkerin schreibt:

    Seitdem ich blogge, gehe ich mit ungemein offenen Augen und sehr, sehr aufmerksam durch die Welt…

    Gefällt mir

  6. freidenkerin schreibt:

    … Und nie, nie, nie ohne Kamera! 😉

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Manche Leute haben seltsame Fantasien ^^

    Gefällt mir

  8. Lilie schreibt:

    Berlins bunte Botschaften … immer wieder herrlich anzusehen 😉
    Lieben Gruß
    Iris

    Gefällt mir

  9. april schreibt:

    Ui, sexy Giraffen habt ihr …

    Gefällt mir

  10. freidenkerin schreibt:

    @april: Det macht de Balina Luft, wa! 😉

    Gefällt mir

  11. skriptum schreibt:

    Freidenkerin, wenn ich aus dem Haus gehe und gerade so weit weg bin, dass ich keine Lust habe umzukehren und in dem Moment feststelle, dass ich die Kamera vergessen habe, kann ich schon Wetten darauf abschließen, dass ich mich in den nächsten Momenten maßlos darüber ärgere … ;o)

    Gefällt mir

  12. freidenkerin schreibt:

    @skriptum: Genau so isses! :mrgreen:

    Gefällt mir

  13. kipet schreibt:

    wow, das sieht klasse aus!
    LG kipet

    Gefällt mir

  14. tonari schreibt:

    @ all
    Ich finde ja jammerschade, dass manche Botschaften an so unwegsamen Stellen blühen. Gerade wenn ich in der S-Bahn sitze, entdecke ich etliches, was man nie erreichen kann oder was nur mit lebensgefährlichen Stunts zu knipsen möglich wäre.
    Freut mich aber wirklich sehr, wenn Euch meine bunten Berlin-Details gefallen und ihr Lust bekommt, eure bunten Städte zu zeigen.

    Gefällt mir

  15. paradalis schreibt:

    Jetzt hast du mich damit auch angesteckt …
    🙂

    LG und ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Heike.

    Gefällt mir

  16. sunny11178 schreibt:

    Liebe tonari,
    meine Kamera und ich „sammeln“ schon seit Jahren streetart. Jetzt habe ich gesehen, dass auch du „infiziert“ bist. Da schließe ich mich doch gleich mal an und mache auch eine Reihe aus Regensburg.
    In einem Monat bin ich mal wieder in Berlin, das werde ich auch gleich mal deine Mühlendammbrücke (be)suchen 😉
    LG Sunny

    Gefällt mir

  17. Pingback: gedankentheater - versuch einer inszenierung meines lebens

  18. Pingback: Chemnitzer Botschaften « Paradalis Weblog

  19. Pingback: Münchens moderne Lüftlmalereien… « Freidenkerin's Weblog

  20. Pingback: Buntes Chemnitz (2) « Paradalis Weblog

  21. Gedankenkrümel schreibt:

    das ist ja cool..
    schade nur das das andere Geschreibsel
    dahinter ist..

    Lg Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s