kurze Pause

  • Mit dem silbernen Flitzer quer durch die Stadt zu fahren, war heute ein besonderer Genuss. Sonnenschein satt, gute Musik im Player und meistens floss der Verkehr.
  • Den eiPott habe ich im zweiten Anlauf dann doch zum Laufen Klingen gebracht. *freu*
  • Die nächsten drei Tage herrscht hier abwesenheitsbedingte Funkflaute.  Mein kleines Schwarzes fährt nämlich diesmal nicht mit ins Seminarhotel, begleitet dafür verborgterweis meine Freundin für eine Woche nach Bangkok. *seufz*

Dieser Beitrag wurde unter kurz aufgetischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu kurze Pause

  1. cata schreibt:

    Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass die Bloggergemeinde jetzt so lange ohne dich auskommen muss. Also nochmal vielen, vielen Dank. 🙂

    Und ich hoffe, ihr anderen könnt mir die Entführung des kleinen Schwarzen verzeihen.

    So kann ich wenigstens bei meinem kurzfristigen Spontanausflug ins 35 Grad warme Bangkok etwas Verbindung zur Familie halten.

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche dir eine gute Fortbildung. Funkstillen können auch mal entspannend sein.

    Mit dem „kleinen Schwarzen“ kann Frau aber sehr leicht auf andere Gedanken kommen :-).

    Biba und
    liebe Grüße,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. cata schreibt:

    Naja, ich meinte jetzt schon die Technik.
    Was du wieder denkst…also nein…

    Außerdem sind, glaube ich, in Thailand doch mehr die hübschen Thailänderinnen gefragt 😉

    Gefällt mir

  4. Thor schreibt:

    Sagen Sie das nicht, Fr. Cata, denn diese Banker (das heißt doch so, oder) haben die ja das ganze Jahr. Die suchen bestimmt auch das Besondere.

    Und Ableugnen hilft da gar nichts, denn das kleine Schwarze wird uns alles ausführlich erzählen. Ich glaube nämlich, die Fr. Tonari hat da einen Trojaner platziert. Sie wissen doch, Fr. Cata, Fr. Tonari kann´s einfach nicht lassen. Ihnen also viel Spaß beim Binden der Familienbande und Fr. Tonari einen guten (Fortbildungs)schlaf – Ihr Thor Löwenherz

    Gefällt mir

  5. tonari schreibt:

    @ Cata
    Och, wir sind bestechlich 😉 Mit Postkarten zum Beispiel 🙂

    @ Anna-Lena
    Für Dich habe ich das kleine Schwarze eben noch schnell verlinkt 😉

    @ Cata
    … und selbst die sind manchmal eine männliche Mogelpackung 😆

    @ Thor
    Was in kleinen Hasen doch für üble Gedanken stecken. Was ich selber denk und tu…
    Und tzztzztzz, Fortbildungsschlaf ist vielleicht der gesündeste, aber Führungskräften nun mal leider nicht erlaubt 🙄

    Gefällt mir

  6. cata schreibt:

    Na, ich kann ja ein paar schöne Bangkok-Fotos mitbringen und vielleicht ein Koffer voll Sonne 😆

    Gefällt mir

  7. cata schreibt:

    Ach so, mit Postkarten.

    Na dann mal noch schnell her mit den Adressen…

    Gefällt mir

  8. GZi schreibt:

    Also @ cata eine schöne zeit in Bangkok und ich freu mich auf die Fotos und
    @ tonari: eine erfolgreiche Fortbildungszeit und 3-Tage-Blogpause. Danach gibt’s dann besonders viel zu berichten *freu*

    Gefällt mir

  9. Thor schreibt:

    Och, Fr. Tonari, Sie fehlen mir jetzt schon … 3 Tage … wie grausam … wie soll ich das nur überstehen … ich rauf mir die Haare … Darff ich vielleicht mit? ich bin auch lieb! Nage nicht am Vortrag rum und so! Versprochen …

    Gefällt mir

  10. freidenkerin schreibt:

    *Seufz* Drei Tage ohne dich!
    Wünsche dir eine angenehme und lehrreiche Fortbildung! 🙂

    Gefällt mir

  11. tonari schreibt:

    @ Cata
    meine hast Du hoffentlich mit 😉

    @ GZi, Thor und Freidenkerin
    Drei Tage sind schnell vorbei. Ich hoffe, euer Entzug hielt sich in Grenzen 😉

    Gefällt mir

  12. cata schreibt:

    @ alle

    Viele Grüße an alle aus Bangkok. Hier sind ca. 30 bis 35 Grad – also richtig schööön warm.

    Da mir ja keiner seine Adresse hat zukommen lassen, gibt es (außer für Tonaris) leider keine Postkarten sondern nur Grüße auf diesem Weg. 😉
    Aber ihr hättet ja noch die Chance, dass Fr. Tonari mir eure Adressen weiterleitet 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s