für R. aus W.

Ich finde es einfach nur klasse, wenn man(n) sich einen lang gehegten Traum erfüllt. Viel Spaß dann mit dem neuen Familienmitglied.

Und wenn Du genug übst… Wer weiß?!

Werner Lämmerhirt -Gitarrenlegende

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu für R. aus W.

  1. ruediger schreibt:

    Merci Tonari. 😳

    *OMG* dahin werde ich sicherlich nie so schnell nicht kommen. Ein schönes Stück, merci auch hierfür. 🙂

    Nun muss ich aber los, sonst komme ich zur ersten Stunde schon zu spät.

    Gefällt mir

  2. DeserTStorM schreibt:

    Der R…. na ich bin mal gespannt wann er uns mit seiner ersten Show überrascht 😉

    Gefällt mir

  3. freidenkerin schreibt:

    Musik ist einfach was herrliches, Musik selber machen können noch viel mehr! 🙂 Toll!

    Gefällt mir

  4. ruediger schreibt:

    @DeserTStorM
    No way, Dude. :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s