ein bisschen neugierig

… bin ich ja schon. Nun muss ich schnell nach Hause und in den Briefkasten gucken. Vielleicht wartet dort schon Wichtelpost.

Von wem sie kommt, ist für mich als Wichtelverloser ja jetzt nicht so richtig die Überraschung 😉 , aber ich bin gespannt, welche Motive ihr für mich ausgesucht habt.

Bis später dann …

Dieser Beitrag wurde unter Wichteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ein bisschen neugierig

  1. Schaps schreibt:

    Da könnte Wichtelpost von mir sein!! Obwohl…was ist überhaupt Wichtelpost? 🙂

    Gefällt mir

  2. freidenkerin schreibt:

    Hab meine Wichtelpost schon online gestellt! Ich hab mich so sehr darüber gefreut! 🙂

    Gefällt mir

  3. Andrea schreibt:

    menno, und ich komm hier nicht aus dem Büro raus 🙄

    Und? hast du was?

    Bestimmt hast du was! 😉

    Gefällt mir

  4. tonari schreibt:

    @ Schaps
    Du armer Wicht 😉

    @ Freidenkerin
    Solltest Du auch. War ja vor allem eine Aktion für Dich und gegen Deinen „amtsbedingten“ Winterblues.

    @ Andrea
    Mein Arbeitstag gin heute auch von 7.15 bis 18.45 Uhr. Aber ich hatte jede Menge Belohnung im Kasten 🙂

    Gefällt mir

  5. Schaps schreibt:

    jaja ^^

    Gefällt mir

  6. Andrea schreibt:

    püh, als du den Kommentar geschrieben hast, war ich noch im Büro 😉 aber eine Überraschung hatte ich auch im Briefkasten ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s