Blogperlen (1)

Piris Blogperlen sind seit Mitte Oktober auf einer abenteuerlichen Reise durch Bloghausen und gestern endlich bei mir angekommen. Ich muss sagen, es ist schon sehr spannend, das Kettenwachstum und die Blogbeiträge erst virtuell zu verfolgen und dann das Schmuckstück  real  in den Händen halten zu können. Danke, liebe Piri, für diese wundervolle Idee. Übrigens, falls jetzt jemand Lust bekommen hat, auch eine Perle aufzufädeln: weitere Mitmacher sind herzlich willkommen.

Ich erhielt die Blogperlen von Indication, die mir neben Schoki (heb ich mir für die Nachfastenzeit auf) auch  etliche selbstgestaltete Postkarten mit in das Päckchen legte. Danke schön. Sie sind wunderschön, gefallen mir gut und wandern vor allem nicht ungebremst auf die Hüften 😉 Ich werde einige beim nächsten Postkartenwichteln bestimmt gut unters Volk streuen 🙂

Tja, und so sieht es aktuell aus, das berühmte Blogperlen-Colier. Ich habe gerade feststellen müssen, dass ich die 13te Fee Fädlerin bin.  Hoffentlich geht das gut 😉 Piri hat glücklicherweise Angelsehne als Fädelschnur gewählt.

Meine Perle(ngeschichte) gibt es dann morgen …

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blogperlen (1)

  1. piri schreibt:

    Wow, das wird ja immer schöner! Ich freu mich schon auf die Geschichte und hoffe, deine Leserinnen denken darüber nach, auch noch mitzumachen. 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: voller worte » Blog Archive » Blogperlen – wer macht mit und wo sind sie grade

  3. Lilie schreibt:

    Wie wunderschön … Danke für die Fotos. Das ist richtig spannend, dieses Projekt weiter zu verfolgen. Ich war direkt am Anfang dabei und es ist schon toll, die Entwicklung zu sehen. Freu‘ mich schon auf deine Geschichte.
    Lieben Gruß
    Iris

    Gefällt mir

  4. FantaMama schreibt:

    Schön sehen sie aus, die Blogperlen. Ich bin schon neugierig, was sich noch tut, bis sie bei mir landen :-)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s