Watch for …

Unbedingt zeigen wollte ich im Rahmen des 12-von-12-Projektes einige der Verkehrsschilder, die wir auf unserer novemberlichen Rundreise durch den Wilden Westen so entdeckt haben. Manche sind aus dem Autofenster hinaus „geschossen“ worden, weil Halten unmöglich oder gar lebensgefährlich war, und daher ein wenig unscharf.

Waldbrandlöscher

die Steaks von morgen

Bighorn Sheep

ein springendes Hirschlein

oder eine etwas größere, gemächlichere Ausgabe 😉

Snowmobil

Pferd oder Mustang?

wahlweise auch mit Reiter

gefährlicher Puma

Berglöwe am Grand Canyon

angeblich gibt es hier mitunter Wasser

flaches Wasser im Joshua Tree National Park

Wildsau mit Nachwuchs

und natürlich darf die ganz gefährliche Cable Car in San Francisco nicht fehlen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Watch for …

  1. freidenkerin schreibt:

    Für solche amerikanischen Verkehrsschilder kann ich mich stets aufs Neue begeistern! 🙂 Danke für’s Zeigen!
    Wünsche dir und dem besten aller GöGa einen schönen Adventssonntag!

    Liken

  2. Frau Momo schreibt:

    Ich hab damals auch Schilder geknipst ohne Ende… am besten fand ich immer:
    neighbourhood watched area 🙂

    Liken

  3. tonari schreibt:

    @ Freidenkerin
    Gesehen hab ich noch eine Menge mehr, aber leider nicht immer die Knipse parat.

    @ Frau Momo
    Ja, die fand ich auch interessant. Am Hoover Dam gab es: report suspicious activity to police

    Liken

  4. Quizzy schreibt:

    Und? Ist euch eins der wilden Tiere auch in echt begegnet? *ggg*
    Na ja, zumindest die Cable Car habt ihr wohl in live gesehen!

    Hach, das muss ein traumhaft schöner Urlaub gewesen sein, wo ihr überall rumgekommen seid!

    Liebe Grüße von einer Fernwehkranken

    Quizzy

    Liken

  5. hochhaushex schreibt:

    Gabs auch eins für ‚Flying witches‘? 😉

    Letzte Woche kam deine Karte mit den Landeplätzen an. Hach, dass du an mich dort auch gedacht hast. Dankeschööön!

    Liken

  6. tonari schreibt:

    @ Quizzi
    ein Hirschlein und ganz, ganz viele Steaks 🙂

    @ hochhaushex
    haben wir wohl verpasst, aber guck mal -> hier 😉

    Liken

  7. Andrea schreibt:

    das ist so genial! Fast so gut wie Kanaldeckelmotive 😉

    Liken

  8. Wortman schreibt:

    Und ich dachte, wir hätten in Deutschland schon einen Schilderwald 🙂

    Liken

  9. Ruthie schreibt:

    Super Sammlung!

    Liken

  10. tonari schreibt:

    @ Andrea
    kann auch süchtig machen 🙂

    @ Wortman
    wir sind bestimmt das große Vorbild 😉

    @ Ruthie
    ja, wenn die Leidenschaft erst einmal geweckt ist
    (Übrigens war ich noch immer nicht tagsüber am gewünschten Krankenhaus. Ich weiß, ich strapaziere Deine Geduld über Gebühr.)

    Liken

  11. Ruthie schreibt:

    Warum? Ich denke, ein Bild soll reichen? Das hast Du ja schon gebracht!

    Liken

  12. tonari schreibt:

    @ Ruthie
    Deine Aufgabe an mich war doch, ein Krankenhaus (meines Vertrauens) zu fotografieren. Und das habe ich noch nicht eingelöst. Aber ich werde es nicht vergessen. Versprochen.

    Liken

  13. Ruthie schreibt:

    Ach, sorry, meine grauen Zellen: Ich hab Dich grad mit Frau Waldspecht verwechselt 😉

    Liken

  14. tonari schreibt:

    @ Ruthie
    macht nix 😉

    Liken

  15. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s