wir gehen in die Luft

Die Koffer sind gepackt. Gleich geht auch das kleine Schwarze vom Netz, denn in einer halben Stunde wartet unten das Taxi, das uns zum Flughafen bringen wird.

So allmählich grummelt auch ganz zuverlässig wieder mein Magen. Nicht vor Hunger, sondern wegen der dämlichen Flugangst. Nicht panisch, aber unwohl fühlt sich das an. Und komischerweise wird es nicht besser, je öfter ich fliege. 😦

Wenn alles gut geht, sind wir morgen gegen 10 Uhr in Frankfurt am Flughafen und um 13 Uhr wieder in Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu wir gehen in die Luft

  1. Wortman schreibt:

    Guten Flug und kommt mir heile in Berlin an 🙂

    Liken

  2. Tine schreibt:

    Ich sach schonmal: Welcome back, dear Mrs. Tonari!!!! Ich komm jetzt auch zu Hause in Bärlin regelmäßig „vorbeigeschnippt“…jedenfalls internettechnisch….Viel Spaß beim revuepassieren lassen!

    Liken

  3. chinomso schreibt:

    Ach so. Jetzt gehts also los. Dann einen guten Flug und kein Bauchweh mehr. Und ich wink mal morgen gen Himmel, wenn ihr in Frankfurt über meinen Kopf donnert.

    Liken

  4. Manuela schreibt:

    Einen ruhigen turbulenz freien Flug, eine 1a Landung in Frankfurt und eine stressfreie Rückkehr in den Alltag wünsche ich Ihnen.

    Herzlichen Dank für das Teil-haben-lassen an Ihrem Urlaub.

    Liebe Grüße aus der Provinz

    Liken

  5. Renee schreibt:

    guten flug euch beiden 😉

    Liken

  6. zimtapfel schreibt:

    Gute Heimreise und willkommen zurück in old Europe! 🙂

    Liken

  7. freidenkerin schreibt:

    Gute Heimreise, ihr Zwei! 😀

    Liken

  8. tonari schreibt:

    @ all
    Live vom FraPort:
    Das Daumendrücken hat für den ersten Teil der Reise geholfen. Bis auf den Landeanflug war alles ganz unaufgeregt. Da hab ich dem besten Flugbegleiter von allen fast die Hand zerquetscht 😉
    Sitzen nun in FF/M und warten auf den Anschlussflug. Brauche also noch bis kurz nach 13 Uhr Eure tatkräftige Mithilfe.

    Liken

  9. chinomso schreibt:

    **drück-drück-drück***

    Liken

  10. ruediger schreibt:

    willkommen zurück und ich wette Du freust Dich darauf, wieder in Deinem eigenen Bett zu liegen. :mrgreen:

    Liken

  11. Lilo schreibt:

    Ich hoffe du hast die Heimreise gut überstanden 🙂

    Liken

  12. tonari schreibt:

    @ all
    angekommen *freu*

    Liken

  13. freidenkerin schreibt:

    Supi!!! *Sehr-freu!* 😀
    Vielen Dank für die wunderschöne Karte aus dem Monument Valley, die ist heute angekommen! 😀
    Jetzt ruht euch erst mal ordentlich aus und „verdaut“ euer Jetlag.
    Herzliche Grüße!

    Liken

  14. cata schreibt:

    Herzlich willkommen zurück.
    Meldet euch mal, wenn ihr ausgeschlafen habt.

    Liebe Grüße
    cata

    Liken

  15. tonari schreibt:

    @ Freidenkerin
    Ich verdaue gerade 😉

    @ Cata
    Jetzt! Jetzt?

    Liken

  16. tonari schreibt:

    @ Wortman
    Hat geklappt und auch gepäcktechnisch ist alles in Butter. Haben einen guten Job gemacht, Deine Kollegen in FF/M und Berlin.

    @ Tine
    Es würde mich freuen, wenn Du hier desöfteren mitliest 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s