25

Passend zu den steinernen Brücken, die wir gestern gesehen haben und gleich noch einmal zu Gesicht bekommen:

Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muss. Am besten von beiden Seiten.

Und jetzt bitte keine Kommentare, in denen ich lesen muss, dass es mal eine Werbung gab, in der die Brücke dann mittig nicht zusammenpasste 😉

Dieser Beitrag wurde unter thats me abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 25

  1. april schreibt:

    Oh yeah!!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Gefällt mir

  2. piri schreibt:

    Alles Gute zur Silberhochzeit!

    Gefällt mir

  3. Lilie schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Gefällt mir

  4. ruediger schreibt:

    Keine bösen Kommentare, herzliche Glückwünsche über 25 gemeinsam verbrachte Jahre, mit dem weltbeste Kurvenfahrer, Abwascher, Kranken, und überhaupt. 🙂

    Gefällt mir

  5. theomix schreibt:

    Ach wie toll. Herzlichen Glückwunsch! Genießt es schön…

    Gefällt mir

  6. Meinen aller♥lichsten Glückwunsch, Frau Tonari. Alles Liebe für Sie beide und noch ganz viele gemeinsame glückliche Jahre. Ich werde cih heute Sie anstoßen. 1000 Grüße!

    Gefällt mir

  7. cata schreibt:

    Ja, nun ist es wirklich wahr,
    ihr seit jetzt ein Silberpaar. 😆
    Das ist in der heutigen Zeit
    wahrlich schon ’ne Seltenheit.
    Wir gratulieren und wünschen euch fürwahr
    reichlich Liebe für die nächsten 25 Jahr‘. 🙂

    Alles, alles Gute zu eurem Viertel Jahrhundert Eheleben.

    Liebe Grüße auch an Herrn Tonari
    Cata und Anhang

    Gefällt mir

  8. Schonzeit schreibt:

    oh ja. Auch von mir alles gute zur erneuten Errichtung der Brücke und das mit einem 25 Jahre währenden Fundament.

    Echt solide.

    Gefällt mir

  9. Renee schreibt:

    herzlichen Glückwunsch 😉

    Gefällt mir

  10. Manuela schreibt:

    Bewundernswert so ausdauernde Brückenbauer. Alles Gute für die nächsten 25 jahre

    Gefällt mir

  11. Lucie schreibt:

    Super, da kann ich ja nur noch Gratulieren!
    Viel Erfolg, beim weiteren Brückenbau!

    LG Lucie 🙂

    Gefällt mir

  12. tonari schreibt:

    @ all
    Danke für die vielen guten Wünsche.
    Wenn die nächsten 25 eben so werden, wie die vergangenen, dann freu ich mich drauf.

    Gefällt mir

  13. FantaMama schreibt:

    WOW! 25 Jahre – und immer weiter an der Brücke bauen … mindestens die nächsten 25 Jahre lang!

    Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche,
    Brigitte

    Gefällt mir

  14. chinomso schreibt:

    Nachträglich auch von mir Alles Gute.
    Das ist ne feine Leistung.

    Gefällt mir

  15. tonari schreibt:

    @ FantaMama und Chinimso
    Jung gefreit, hat nie gereut.
    Bei uns trifft dieser Spruch anscheinend zu. (Ich war 21.)

    Gefällt mir

  16. Frau Momo schreibt:

    Alles Liebe zum Hochzeitstag! Auf die nächsten 25 Jahre.

    Gefällt mir

  17. Ruthie schreibt:

    Ich schließe mich – recht spät – den Glückwünschen an! Viel Glück und viel Segen auf allen Euren Wegen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s