letzter Arbeitstag

Heute habe ich so ein ganz, ganz breites Grundgrinsen im Gesicht…

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu letzter Arbeitstag

  1. Babbeldieübermama schreibt:

    Da hätte ich auch ein breites Grinsen im Gesicht.
    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, mit ganz ganz viel Erholung. 🙂

    Gefällt mir

  2. piri schreibt:

    es sei dir gegönnt 😉

    Gefällt mir

  3. Andrea schreibt:

    das kann ich mir sehr gut vorstellen! 😉

    Gefällt mir

  4. An deiner Stelle würde ich auch grinsen.
    Aber denke daran, wer zuletzt grinst, grinst am besten 🙂 …
    Auf das das Grinsen noch recht lange in deinem Gesicht bleibt …
    Einen schönen Urlaubsanfang wünscht Anette

    Gefällt mir

  5. ruediger schreibt:

    hihi, das glaube ich. Viel Spaß die nächsten Wochen. *hug*

    Gefällt mir

  6. tonari schreibt:

    Geschafft. Im doppelten Sinne. Erstens fast alles, was ich noch vor dem Urlaub erledigen wollte und zweitens ich.
    Jetzt schreib ich erst mal eine „Das-muss-ich-noch-erledigen“- Liste.

    Gefällt mir

  7. freidenkerin schreibt:

    Jaaaa, das kann ich mir sehr gut vorstellen! 😀

    Gefällt mir

  8. cata schreibt:

    Ich wünsche dir (euch) schon mal ein schöööönen Urlaub und uns viele tolle Bilder, die ihr macht 😆
    Übrigens sind in San Francisco gerade 22 bis 26 Grad am Tage (also ich weiß ja nicht, wo du das mit dem Schnee her hast).

    Alles Liebe
    cata

    Gefällt mir

  9. Goldmarie12 schreibt:

    All the best for coming adventures! Genieße die Zeit und lass deine Fangemeinde teilhaben. herzliche Wünsche begleiten dich und deinen „travelmate“

    Gefällt mir

  10. tonari schreibt:

    @ Freidenkerin
    Hihi, Du darfst auch bald packen 😆

    @ Cata
    Nie, nie, nie hab ich von Schnee in SF gesprochen. Aber inm Yosemite oder den Canyons gehen die Temperaturen im November auch schon mal gen Null und drunter.

    @ Goldmarie
    Das kleine Schwarze kommt mit und wenn ich ein WLAN-Netz finde, dann könnt ihr gelegentlich mal lesen, wie es uns so geht.

    Gefällt mir

  11. freidenkerin schreibt:

    Jaaaa! Großer Koffer liegt weit geöffnet parat! 😀
    Wann geht’s denn jetzt bei euch genau los?

    Gefällt mir

  12. tonari schreibt:

    Morgen früh. Tegel – Frankfurt – San Francisco.

    Gefällt mir

  13. freidenkerin schreibt:

    Oh, da drücke ich euch jetzt schon mal ganz doll die Daumen, daß ihr einen schönen und ruhigen Flug haben werdet! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s