50.000

Heute liest hier der 50.000ste Besucher der wordpress-Statistik. Zu finden rechts unter hergeklickt.

Eigentlich wollten die benachbarte Hochhaushex und ich darauf ein Schlückchen Schampus kippen und uns endlich persönlich kennen lernen, aber aus urlaubstechnischen Gründen wird es erst im Dezember klappen.

silvester-0025.gif von 123gif.de

Und für den-/diejenige(n), der/die mir mit einem Screenshot beweist, dass er/sie der/die 50.000 war, lasse ich mir doch glatt was Nettes einfallen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen, heute entdeckt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 50.000

  1. zimtapfel schreibt:

    Gerade fehlen noch 43. Da ich gleich los muss und wohl den ganzen Tag an keinen Computer komme, wird wohl jemand anderes das Rennen machen. 😦

    Gefällt mir

  2. Andrea schreibt:

    hm, jetzt nur noch 35 😉

    Gefällt mir

  3. Noch 31 🙂 …
    Ich komm nachher nochmals vorbei …
    Mit Sekt *gg* …

    Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Ich kann mich leider nicht durchklicken… ich hab gleich einen Frisörtermin 🙂

    Gefällt mir

  5. claudia schreibt:

    nur noch 2…

    Gefällt mir

  6. theomix schreibt:

    50,007 hits.
    Ja, wer war es denn nun??

    Und herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  7. tonari schreibt:

    50. 034
    Viiiel zu spät 😉

    Gefällt mir

  8. Lucie schreibt:

    hach ich habs auch nur um 42 Klicks verpasst!
    Da bin ich mal gespannt obe der 50.000 sich auch outet! *lach*

    Schönen Tag und Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

    Lucie 🙂

    Gefällt mir

  9. ruediger schreibt:

    eine tolle und beeindruckende Zahl liebe tonari.
    (die ja nach Marinas Rückflug eigentlich gar nicht weiter machen wollte). 😉

    Gefällt mir

  10. tonari schreibt:

    Tja, leider hat sich niemand gefunden. Schade. Wäre toll gewesen, wenn es jemand aus meiner treuen Blogleserrunde gewesen wäre.
    Nun denn, versuchen wir es bei den 100.000 noch einmal 😉

    Gefällt mir

  11. Babbeldieübermama schreibt:

    Dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich glaube, auf die 100.000 werden wir nicht lange warten müssen. 🙂

    Gefällt mir

  12. tonari schreibt:

    Naja, naja. Für die ersten 50.000 hab ich jetzt 15 Monate gebraucht.
    Erstaunlich finde ich allerdings, dass es hier wesentlich mehr Besucher gibt, seit ich nicht mehr über unser Gastfamilienleben berichte.

    Gefällt mir

  13. freidenkerin schreibt:

    Oh, meine Liebe, herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet! Lass dich umarmen und knuddeln! Ich freue mich riesig für dich! 😀

    Gefällt mir

  14. hochhaushex schreibt:

    Klick… tadaaa, 50.323!
    (Krieg ich jetzt den Nachzüglerorden?) 😉

    Klickwunsch… äh, Glückwunsch trotzdem noch. Und ich freu mich auf Dezember.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s