Liest hier der Papst?

Oder einer seiner Brüder? Oder hat gar der Theomix eine solch himmlische Heimat-IP?
Seit einiger Zeit habe ich (einen?) Besucher aus Holy See (Vatican City State).

Und sonst so? Wer ist hier gelegentlich zu Gast aus:

Chicago (USA)
Clearwater (USA)
Dublin (Ireland)
Märsta (Sweden) -> Da ist es Elke.
Mountain View (USA)
Plano (USA)
Portland (USA)
San Antonio (USA)
Toronto (Kanada)
Umea (Sweden)?

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Liest hier der Papst?

  1. Wortman schreibt:

    Warst du sooo artig, dass sich der Vatikan hierher traut? 🙂

    Gefällt mir

  2. Bonafilia schreibt:

    uih
    ….
    du bist beliebt beim Papst, womöglich liest Papst Benedikt hier
    ……
    Ich bin dann mal besser artig!;)

    Aber cool ich schau auch mal nach wer bei mir so liest….

    Gefällt mir

  3. freidenkerin schreibt:

    Wow! Du hast ja sehr internationale Klientel! 🙂 Super!
    Sogar jemanden vom Bodenpersonal des lieben Gott, Respekt. 😉

    Gefällt mir

  4. theomix schreibt:

    Danke der Nachfrage. Aber mit dem Bischof von Rom habe ich keinen Vertrag.
    Zweifelsohne steht mein PC in Deutschland…

    Gefällt mir

  5. zimtapfel schreibt:

    Aus Plano, Chicago und San Antonio tauchen bei mir auch immer wieder welche auf. Aber Vatikan hatte ich noch nicht. Glaube ich. Amen. *hust*

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Worüber hast du diese Info denn eigentlich gefunden?

    Bei meinem FlagCounter bin ich auch immer wieder überrascht, aus welchen Ländern da Besucher kommen.

    Gefällt mir

  7. Goldmarie12 schreibt:

    bin beeindruckt!!! Wie kommst du denn an diese Informationen?

    Gefällt mir

  8. piri schreibt:

    Schade, ich komme bloß aus dem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. …und der Papst liest auch nicht bei mir. 😉

    Gefällt mir

  9. tonari schreibt:

    @ Wortman
    Ich? Ich bin immer artig. Insbesondere kurz vor Weihnachten 😉

    @ Bonafilia
    Tja, nichts ist unmöglich 😉

    @ Freidenkerin
    Bodenpersonal ist eine geniale Bezeichnung. Ob Theomix damit leben kann????

    @ Theomix
    Och , der PC kann ja hier stehen. Vielleicht aber ist der IP-Geber Vatikanstadt. WLAN der himmlischen Art 🙂

    @ Goldmarie
    Ich habe rechts unter der Weltkarte einen Counter installiert, der zeigt, wie viele Personen gleichzeitig online sind. Und da zeigt es bei manchen an, woher sie kommen. Das Ding erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständikeit.

    @ Piri
    Ich mag Dich trotzdem gerne hier haben 🙂 und vielleicht kommt der Papst ja auch zu Dir 😉

    Gefällt mir

  10. Frau Sterntau schreibt:

    Lach… den hohen Besuch aus dem Vatikan durfte ich auch schon begrüßen und all die anderen, die du aufzählst, waren auch bei mir 😆

    Heute dann z.b. auch Rumänien, Montreal und Homosassa (USA), was auch immer das für ein Ort sein mag 😀

    Gefällt mir

  11. Frau Momo schreibt:

    Hhmmmm, dann sollte ich hier lieber nix über den Vatikan sagen, das, was ich dazu zu sagen hätte, würde der Papst nicht gerne lesen und ich will Dir ja nicht Deine Gäste vergraulen 🙂

    Gefällt mir

  12. tonari schreibt:

    @ Sterntau
    😦 Ach, dann sind es nicht meine Besucher, sondern Deine Verirrrten? So kann frau sich täuschen.

    @ Frau Momo
    Ich sag ja auch nix 😉
    Nix zur Rolle der Frauen, nix zur Verhütung, nix zum Zölibat….

    Gefällt mir

  13. theomix schreibt:

    Nein, nein. Der Server muss schon in Wittenberg oder Genf stehen 😉

    Gefällt mir

  14. Wortman schreibt:

    Ich bin nie artig – egal was da vor der Tür steht 🙂

    Gefällt mir

  15. freidenkerin schreibt:

    Aber hallo! Artig sein ist langweilig!!! 😀

    Gefällt mir

  16. Samantha schreibt:

    hihi…und dann bin da noch ich aus Ohio/USA

    liebe gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

  17. Andrea schreibt:

    hast du auch Langenfeld auf der Karte? 8) das ist doch der wichtigste Ort überhaupt!

    Gefällt mir

  18. Babbeldieübermama schreibt:

    Der Vatikan bei dir! 😯
    Trägst du ab sofort einen Heiligenschein? 😉

    Gefällt mir

  19. tonari schreibt:

    @ Samantha
    Komisch, Ohio zeigt es nicht an 😦

    @ Andrea
    Die Deutschlandpunkte sind zu dicht. Da findet man nix. Nicht mal die Weltstadt Langenfeld 😉

    @ BbdüM
    Lieber Heiligenschein als Büßerkutte 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s