5 Stunden Diashow

… sind wie  im Fluge vergangen. Und wir hatten sooooo viel Spaß.

Yosemite Nationalpark, Bryce Canyon, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon – tolle Bilder. Meine Freundin Cata kann gut fotografieren und wir alle waren heute prima im Erfinden neuer Untertitel  😉

Und Sonnenuntergangszenen waren dabei. Spektakulär und zum neidisch werden. (Meine abgeknipste Kopie des Leinwandoriginals  ist ein bisschen verwackelt, vermittelt aber zumindest einen Eindruck.)

sundowner

Spontan dachten alle an die landgeflüsterten Seelentrösterfotowettbewerb. Leider, leider sind die Bilder bereits 13 Jahre alt und entsprechen damit nicht den geforderten Wettbewerbsbedingungen.

Gute Tipps haben wir noch auf den Weg bekommen und  freuen uns jetzt so, so, so auf unseren Urlaub. Vielleicht gelingt uns auch das eine oder andere tolle Sundownerpicture. Noch zwei Wochen….

Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 5 Stunden Diashow

  1. AndiBerlin schreibt:

    Wie, in zwei Wochen seid Ihr weg?! Und was passiert so lange mit dem Blog? Wie lange muß ich dann auf Deine Beiträge verzichten?
    Ob ich die Tonari- Pause ohne seekischen Schaden überstehen werde? Fraglich, sehr fraglich. 😉

    Könnt Ihr mir einen Gefallen tun, wenn Ihr wiederkommt?
    Bringt bitte gaaaanz viel Sonne mit. Vorausgesetzt sie passt noch in die Koffer und Ihr bekommt damit keine Probleme beim Zoll.
    Wäre das möglich, das Ihr das für mich erledigt? Danke.

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    5 Stunden Dias?
    Da würde ich ja abdrehen *gg*

    Gefällt mir

  3. tonari schreibt:

    @ Andi
    Wenn es schlecht läuft, dann gibt es eine Blogauszeit von 4 Wochen. Aber ich werde das kleine Schwarze mitnehmen und versuchen, immer mal ein Lebenszeichen abzusetzen.
    Und nun geh ich mal gucken, was die Zollbestimmungen sagen 😉

    @ Wortman
    Naja, zwischendurch gab es einen Futterhappen und selbstverständlich auch flüssiges Stärkungsmittel (wahlweise Hopfenblütentee oder roter Rebensaft…)

    Gefällt mir

  4. ruediger schreibt:

    Lebenszeichen wäre nett, wirklich, muss aber nicht. Bilder und wieder heil nach Hause wäre besser. 🙂

    Gefällt mir

  5. goldmarie12 schreibt:

    SUNDOWNEROPICS gelingen euch sicher! Ihr fahrt ja in die richtige Gegend. Es klingt nach sehr viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!
    Liebe grüße aus Wien!

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Ohne Pausen würde das auch nicht gehen 😉

    Gefällt mir

  7. Ruthie schreibt:

    Ah, das weckt Erinnerungen nach Amiland. Da hab ich auch so tolle Bilder gemacht, aber leider nicht digital…

    Schön, dass es Spaß gemacht hat, sie zu schauen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s