wer wohnt schon gerne in

einem Örtchen mit diesem Namen?

Ortseingang_Dümmer

Jede(r), der/dem man seinen Wohnort angeben muss, wird ganz breit grinsen und die eine oder andere ultralustige Bemerkung dazu ablassen, oder? Nein, ich beneide niemanden, der in Dümmer wohnt.

Dieser Beitrag wurde unter gelacht, gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu wer wohnt schon gerne in

  1. Elke schreibt:

    *schmunzel*
    nö ich auch nicht..

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse, Elke

    Liken

  2. theomix schreibt:

    Da fragt man sich schon, wieso Ludwigs Lust mit dem Intelligenzquotienten zusammenhängt…

    Liken

  3. Samantha schreibt:

    wer sich diesen ortsnamen nur ausgedacht hat? *grins* aber keine sorge, bei uns hier drueben gibt es auch so manch komischen namen fuer orte *troest*

    liebe gruesse
    Sammy

    Liken

  4. Wortman schreibt:

    Bei mir im Norden steht ein Schild, da prangert „Stehlen“ drauf 😉

    Liken

  5. tonari schreibt:

    @ Elke
    Mein Papa hatte eine Kollegen, dessen Familienname entsprach dem des Örtchens. Das ist erst einmal peinlich 😉

    @ Theo
    Über die Lust des Ludwigs hab ich noch nicht nachgedacht, über seinen IQ auch nicht 😉

    @ Samatha
    Ich werde im November ein Auge und eine Linse offen haben 😉

    @ Wortman
    Bei dir im Norden??? 😉

    Liken

  6. Wortman schreibt:

    Bei mir im ehemaligen Norden 😉

    Liken

  7. tonari schreibt:

    @ Wortman
    Willste Bayern oben sehn, musste nur den Atlas drehn. 😉
    Nee, nee, ich versteh schon, irgendwo um Bremen. Tja damals wars und ein Foto hast Du nicht gemacht? 😉

    Liken

  8. Wortman schreibt:

    In irgendeinem meiner vielen „normalen“ fotoalben muss noch ein Foto sein… wenn ich mich nicht irre. Ich werde mal danach gucken.

    Liken

  9. Frau Momo schreibt:

    Man kann auch am Dümmer wohnen… das ist ein See hier in Norddeutschland. Ob das besser ist, als in Dümmer???

    Liken

  10. Sarah schreibt:

    Nunja, ich glaube aber, dass es immer noch besser ist, in Duemmer zu wohnen als in Katzenhirn oder in Kotzen.
    Es gibt auch einen Ort, der heisst Gabe Gottes. Leider entzieht sich meiner Kenntnis, wo das ist. Ich wuesste naemlich gerne, ob die Bewohner von Gabe Gottes auch eine solche sind ;-).

    Liken

  11. Lakritze schreibt:

    Haha, nein, meins ist das andere Dümmer. Es soll gelegentlich Verwechslungen geben; dann stehen Leute mit Wohnmobil im Ort und wundern sich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s