Phil(harmonie)

Gerade befällt mich der Blues. Ruediger schrieb über Phily und die News verbreiten, dass Mister You’ll Be In My Heart-Collins an der Wirbelsäule operiert wurde und somit zumindest eine Reha-Pause benötigt. Es hapert wohl im Halswirbelsäulenbereich. Drücken also alle die ihn mögen die verfügbaren Daumen, dass er nicht aus der Musikszene verschwindet. Vorerst nämlich ist kein Schlagzeug- und Klavierspielen drin ;-( und so tube ich mal meine Favoriten (ohne drumsticks).

Nicht, dass der Sänger mit Tinnitus schon genug geschlagen ist…

Irgendwo las ich einmal die scherzhafte Bemerkung, dass er einer der wenigen sei, nach denen ein musikalisches Gebäude benannt sei: die Phil-Harmonie.  Gefällt mir 😉

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt, sonst so abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Phil(harmonie)

  1. cata schreibt:

    aaaach….weißte noch, damals in der Waldbühne…..war das nich schööön…

    Liken

  2. Babbeldieübermama schreibt:

    *seufz* Da gerät man richtig ins Träumen. 🙂

    Liken

  3. tonari schreibt:

    @ Cata
    Upps, ich habe völlig vom Schirm verloren, dass Du dabei warst. Ich höre nur immer das Gejammere der besten Tochter von allen, dass sie ja in Japan und somit nicht zugegen war 😉

    @ Ruediger
    Danke für die Vertubung 😉
    Manno war ich 2004 sauer über die Konzertrezension in unserer Tageszeitung. Ich dachte, ich war in einem anderen Konzert 😉 „Richtungsloses Getrommle“, „Kurkapelle“, „belangloses Konzert“ – das ich nicht lache 👿

    @ Babbeldieübermama
    Hallochen hier! Ja, nicht wahr? Einfach zum Niederknien.

    Liken

  4. ruediger schreibt:

    @Tonari
    Diese Rezession ist für einen Fan eine echte Unverschämtheit. Der Autor gehört in den DSDS-Zirkus versetzt, damit er lernt was richtige Musiker sind. Doch wird er es wohl gar nicht merken, wenn denn mal ein Musiker vor ihm spielt.

    Liken

  5. Elke schreibt:

    Oh das tut mir leid..
    wusste ich nicht.
    Dann drück auch meine Daumen für ihn.
    ich mag ihn auch sehr.

    Liken

  6. ruediger schreibt:

    Heute 22.30 auf Kabel 1.

    Was meint ihr, was ich mache? :mrgreen:

    Liken

  7. tonari schreibt:

    Gucken? Aufnehmen?
    Ich danke dir für den Tipp. *knuddel* Das hätte ich verpasst.

    Liken

  8. ruediger schreibt:

    gerne. *re-knuddel*

    leider mangels Hardware keine Aufzeichnung möglich. Viellicht erbarmt sich ja die beste Tochter von allen mit Ihrem Mac die Sendung aufzuzeichnen.

    Liken

  9. tonari schreibt:

    Männe hat grade den Festplattenrecorder angeschmissen. Was tut man nicht alles für ein philharmoniesüchtige 😉
    Kopie kann gerne zu Dir wandern, wenn die Aufzeichnung klappt.

    Liken

  10. ruediger schreibt:

    Merci. Die beste Tochter von allen macht Ihrem Namen ebenfalls alle Ehre. *hachz*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s