in vier Monaten

…und 6 Tagen ist Heiligabend.

sommerliche Weihnachtspost aus Lapland

sommerliche Weihnachtspost aus Lapland

Meine Freundin Cata macht gerade mit ihrer Familie Urlaub am Polarkreis (auf Finnisch: Napapiiri). Was liegt da näher, als mir jetzt schon mal einen Weihnachtsgruß zu schicken. In vier Monaten kann jeder 😉

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu in vier Monaten

  1. Wortman schreibt:

    Vielleicht wird da oben ja eher Weihnachten gefeiert 😉

    Liken

  2. tonari schreibt:

    @ Wortman
    Vermutlich das ganze Jahr und insbesondere dann, wenn man Touris abmelken kann 😉

    Liken

  3. sachensucherin schreibt:

    und? schon alle geschenke eingekauft? wird so langsam zeit…

    Liken

  4. tonari schreibt:

    @ Sachensucherin
    In Gedanken, meine Liebe, in Gedanken!

    Liken

  5. AndiBerlin schreibt:

    Boah fängt der Druck mit dem Geschenke- besorgen aber früh an.
    Kein Wunder das ich Weihnachts (und Winter) Muffel bin!

    Liken

  6. Wortman schreibt:

    Das auf alle Fälle Tonari 😉 Touris abmelken ist eines der wichtigsten Einnahmequellen jedes Urlaubslandes 😉

    Jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen? Nee – viel zu früh.

    Liken

  7. Goldmarie12 schreibt:

    Witzig! Meine Tochter singt immer im Sommer Weihnachtslieder! als ihre australische Familie das hörte meinten sie. das sei ein Zeichen von Heimweh, (immerhin war Annerl da erst 15 und gerade erst in Australien angekommen) Daher machten sie für sie einen Weihnachtsabend mitten im Sommer!!(immerhin war australischer Winter bei 24 grad).
    Ich war so gerührt, von der Idee…

    Liken

  8. tonari schreibt:

    @ Andi
    Du bist ein Weihnachtsmuffel? Magst du auch keine Geschenke bekommen?

    @ Wortman
    Nur gedanklich vorbereiten. 🙂 Besonders heute bei 35°C 😉

    @ Goldmarie
    Kein Wunder, wenn die Tochter von Goldmarie, die ja vermutlich auch im Sommer fleißig ihre Betten ausschütteln möchte, ganzjährig von den Schneeflöckchen singt 😉
    Klingt übrigens auch nach ganz tollen Gasteltern!

    Liken

  9. kalle schreibt:

    Jetzt ist mir irgendwie nach Glühwein…*fg

    Liken

  10. Wortman schreibt:

    Frag mich, ich hatte heute Spätschicht *ächz* Wir hatten wohl auch locker 33 Grad oder so.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s