heißer Sonntag

… und wenige Kilometer weiter legen sich die Leichtathletik-WM-TeilnehmerInnen so richtig ins Zeug. Mir hingegen ist nicht nach schwitzen. Ich mag die Wohnung heute nicht verlassen und verordne mir eine gut abgewogene Mischung aus Müßiggang und Wäschebergbeseitigung. Kampfplätten und nebenbei zugucken, wie sich die Mädels im Fernsehen anstrengen. Hat was.

Der Kommentator des ZDF allerdings hat nichts. Nichts als dämliche platte Sprüche auf den Lippen. Gerade noch machte er sich während der 100m-Vorläufe über eine zugegeben etwas pummelige Läuferin (aus Amerikanisch-Samoa) lustig und faselte etwas von Reisdiät und gehaltvollen Getränken. Wenige Minuten später äußerte er über eine nicht sehr weit speerwerfende Athletin, dass  Japaner doch sonst gut mit Stäbchen umgehen können. Ha, ha, ha. Kann den Poschmann nicht mal jemand stumm schalten?

Passend zur WM hatte ich gestern Post im Briefkasten. Das nahe gelegene Fitnessstudio bietet mir ganz uneigennützig ein Sommerwohlfühlpaket an und Ruediger schickt eine Botschaft mit lieben, handgeschriebenen und wirklich gut leserlichen Grüßen „Thumps up“. Ob das ein Zeichen ist?  Könnte man ja meinen, aber EB´s Zusatzkarte verhieß vor ein paar Tagen einen Postkarten-Virus 🙂

bonuspost

Wie gesagt, es ist ein heißer Tag heute in Berlin 😆

Dieser Beitrag wurde unter @ home, Sport, Wichteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu heißer Sonntag

  1. Pingback: kroetengruen.de » Blog Archive » Der Groschen ist gefallen!

  2. ruediger schreibt:

    my pleasure. 🙂

    Mein Füller ist wieder trocken. *hmpf* Dreckding Der will mir etwas sagen. 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s