beschämender Tonträger

Der Ruediger hat nach der CD in meinem Besitz gefragt, die mich am meisten in Verlegenheit bringt und weil ich meist ein braves Mädel bin und zugeworfene Stöckchen ernst aufnehme, musste ich heute mal in die Tiefen unserer CD-Sammlung abtauchen.

Was mich wohl geritten hat, diese CD zu kaufen? Und laut Aufkleberchen auch noch 22,95 DM dafür auszugeben. Tzztzztzz. Ehrlich gesagt, wusste ich überhaupt nicht, dass ich so etwas im Schrank habe. Wie peinlich ist das denn?

Schaahatz, weißt Du, warum wir die haben? 😳

*rot werd*

*rot werd*

Interessante Objekte sind übrigens auch bei anderen Bloggern zu finden. Vielleicht sollten wir ein Julklapp mit all den CD-Peinlichkeiten organisieren? 😆

Mal gucken, was die FantaMama, Elke und der Wortman so aus dem Hut der Plattentruhe zaubern.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu beschämender Tonträger

  1. zimtapfel schreibt:

    Uuuuuuh, das ist so richtig übel. Andererseits aber schon wieder fast kultig.
    🙂

    Liken

  2. ruediger schreibt:

    Frank Duval & Orchestra, klingt so nach Bierzeltkapelle um Mitternacht. 😀

    Und Schaahatz schweigt wohlweislich. *muahhaaaa*

    Merci fürs aufnehmen und verarbeiten des Stöckchens liebe Tonari.

    Liken

  3. tonari schreibt:

    @ zimtapfel
    Mich hats auch geschüttelt 😉

    @ Ruediger
    Nicht Bierzelt, eher Bestattungsunternehmen 😉

    Liken

  4. Das ist ja der Hammer! Ich meine zu wissen, warum Schatz schweigt :mrgreen:

    Schön, dass es sogar das Filmchen noch bei youtube gibt.

    Die Idee mit dem Julklapp der Peinlichkeiten finde ich grandios und stifte meine CD schonmal für diesen Zweck. Wer macht sonst noch mit? Das sollte als richtig große Aktion aufgezogen werden, liebe Tonari. Wenn Du magst, helfe ich Dir gerne 😉

    Liebe Grüße aus Spandau!

    Liken

  5. FantaMama schreibt:

    Ich fange das Stöckchen mal auf … und das Suchen mal an 😉 … kann aber ein bisschen dauern. Müssen es CD´s sein – oder darf es auch Vinyl sein … da sind die Aussichten, fündig zu werden bei mir größer 😀 … ?!

    Liebe wochenendliche Grüße,
    Brigitte

    Liken

  6. tonari schreibt:

    @ Flocke
    Die Dingerchen will offensichtlich niemand 😉

    @ Fanta Mama
    Ich denke, die schwarzen Scheiben gehen auch. Da hab ich bei uns lieber gar nicht erst geguckt…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s