Liebe geht durch den Magen

Es gibt kaum Schöneres auf der Welt, als nach einem langen Arbeitstag hungrig wie ein Wolf entkräftet am Küchentisch niederzusinken und vom besten Abendbrotmacher von allen so ein liebevoll angerichtetes Essen vorgesetzt zu bekommen.

Abendbrot

Xtrem lecker, besonders die Brombeeren und die gefüllten Weinblätter. Hmm … jammjammmjamm…

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Liebe geht durch den Magen

  1. freidenkerin schreibt:

    Hmmmm! Ich sag’s ja, manchmal hat das Single-Leben auch seine Schattenseiten: Kein Abendbrot-Designer weit und breit… 😉
    Was ist denn auf der dreieckigen Scheibe Vollkornbrot Interessantes drauf? Thunfisch?
    Liebe Grüße!

    Liken

  2. tonari schreibt:

    oben: Geflügelschinkenwurst mit Senf und Ketchup
    Mitte: Herings-Häckerle
    unten: Camembert mit Erdbeermarmelade

    Liken

  3. freidenkerin schreibt:

    Aaah! Heringshäckerle esse ich – wie viele, viele, viele Fischgerichte – ausgesprochen gerne! Und Camembert mit Marmelade oder Preisselbeeren ist auch nicht zu verachten. Die Wurstradl’n sind schön dick geschnitten, des mag i! 😉

    Liken

  4. Das sieht ausgesprochen verführerisch aus, so abwechslungsreich und liebevoll dekoriert. Camenbert mit Erdbeermarmelade war mir bislang allerdings fremd, wird aber demnächst in meiner Versuchsküche Einzug halten.

    Liken

  5. Andrea schreibt:

    ich hab Hunger!!! wann kann dein Mann mal zum Schnittenschmieren vorbeikommen? 😉

    Liken

  6. Miki schreibt:

    Vielleicht hätte ich doch frühstücken sollen, bevor ich in Deinem Blog vorbeischaue *magenknurr* Sieht lecker aus…!

    Liken

  7. tonari schreibt:

    @ Freidenkerin
    Da passen wir essenstechnisch schon mal gut zusammen 🙂 Der Herbst kann kommen.

    @ Flocke
    Muss nicht Erdbeere sein. Pflaumenmus geht auch hervorragend, wenn nicht sogar noch besser. War aber gerade nicht im Abendbrotangebot 😉

    @ Andrea
    Den verborg ich nicht 😉

    @ Miki
    Ich finde Kuchenfotos gemeiner. Die duften meist noch 😉

    Liken

  8. freidenkerin schreibt:

    Auf den Herbst freue ich mich schon! 😉
    Liebe Grüße, wünsche dir und deiner Family ein gutes und schönes Wochenende! 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s