Tonari kann´s nicht lassen

Aus ist es mit „Sushi meets Boulette“. War eine schöne Zeit, aber der Titel hat sich überholt. Sorry an alle, in deren Blogroll ich nun mit dem alten Namen stehe.

Ich habe mich entschieden, weiter zu bloggen. Nicht täglich vielleicht, aber immer wenn mir etwas unter den Nägeln brennt bzw. auf der Zunge liegt, mich bewegt, euch interessieren könnte usw.

Euer Votum war übrigens eindeutig:

umfrageergebnis

Dank an alle, die mitgemacht haben.

Ach, und übrigens die Anmeldung fürs Postkartenwichteln ist noch bis morgen um 12 Uhr mittag möglich.

Dieser Beitrag wurde unter thats me abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Tonari kann´s nicht lassen

  1. sachensucherin schreibt:

    schön, dass es weitergeht. ich freue mich.

    Gefällt mir

  2. AndiBerlin schreibt:

    Das sind ja mal schöne Neuigkeiten!

    Gefällt mir

  3. ehefrau schreibt:

    na gott sei dank…. 😀

    Gefällt mir

  4. ruediger schreibt:

    Genau richtig, keiner muss jeden Tag bloggen, man kann es aber. 🙂

    Danke für die Einsicht und weiter machst. #thumbs-up

    Gefällt mir

  5. Renee schreibt:

    schicke neue Tapete und Klingelschild 😉
    freue mich sehr, dass du weiter machst 😉

    Gefällt mir

  6. zimtapfel schreibt:

    Och, doch nicht „Boulette meets Kanaldeckel“? 😉

    Schön, das du weitermachst! 🙂

    Gefällt mir

  7. piri schreibt:

    gut so und der Titel kann sich ja auch noch ändern — *aua* ich bin ja schon wieder weg!

    Gefällt mir

  8. tonari schreibt:

    @ all
    Mensch, ihr seid toll. Danke für die positive Resonanz. Hier und in der Umfage.

    @ Piri
    Dir gefällt wohl der neue Name nicht?
    Ich wollte nix mit Boulette und Kanaldeckel. Und Titel im Blog mit „Nachbarin“ ziehen nur skurile Typen an 😉

    Gefällt mir

  9. Schön, dass Du weitermachst. Ich würde Dich auch sehr vermissen. Aufgrund meiner stressigen Woche habe ich zwar nicht abgestimmt, aber normalerweise lese ich auch bei Dir, sobald mein Feedreader mit Bescheid gibt, dass Du etwas Neues geschrieben hast. ♥

    Gefällt mir

  10. freidenkerin schreibt:

    Juhuuuu! 😀
    Ich freue mich riesig, daß du weiter machst!
    *Ganzfestdrück* 😀

    Gefällt mir

  11. Wortman schreibt:

    Schön, dass du weiter machst 🙂
    Da bin ich gespannt, was es dann so zu lesen gibt.

    Leider hab ich das Wichteln verpasst – also lasse ich mich mal überraschen, was du uns so drüber erzählen wirst 🙂

    Gefällt mir

  12. tonari schreibt:

    @ Frau Landgeflüster
    Ihr Besuch adelt mich 🙂

    @ Freidenkerin
    In Wirklicheit habe ich gedacht: Das kannst du der Freidenkerin nicht antun, so einfach aus dem wordpress zu verschwinden 😉

    @ Wortman
    Tja, der Ruediger hat lange auf dich gehofft. Aber nun ist er der Hahn im Korb 😉
    Hey, hey, deiner war mein 2.222 Kommentar. Gratulation. Schick mir doch bitte deine Anschrift und du wirst prompt postkartenbewichtelt 🙂

    Gefällt mir

  13. Wortman schreibt:

    War ja die Tage nicht da. Waren im Bayerischen Wald zu einem Freiluftspiel.
    Mail dir morgen, ok?
    Muss nun dringend ins Bett – der Wecker klingelt früh und ich bin total k.o..

    Gefällt mir

  14. Wortman schreibt:

    WOW – Schnapszahlenkommentar. Wenn das nix ist 🙂

    Gefällt mir

  15. GunWoman schreibt:

    Ich freu mich, dass du unter einem anderen Namen weitermachst. 🙂 Bin gespannt, was du so ausgraben und erzählen wirst. 😉

    Gefällt mir

  16. Andrea schreibt:

    ich finds sehr gut, dass du weiter machst!

    und die erste stimme beim Voting war ja wohl ein Scherz … 😉

    Gefällt mir

  17. tonari schreibt:

    @ Gunwoman
    Ich bin auch gespannt, ob mir immer mal wieder was einfallen wird 😉

    @ Freidenkerin
    Das wusst ich 😉

    @ Andrea
    Das war bestimmt GöGa 😉 Ich glaube, er findet, ich sitze zu viel vor dem PC.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s