Konsumtempel

Alexa

Drei-Weiber-Schlender-Tour durch den rosaroten Konsumtempel am Alexanderplatz – stop – Jagderfolge in Sachen Sommerschuhe und Klamotten zu vermelden – stop – St.Arbucks  überfallen – stop – Beute:  zwei„blended coffee“-Kaltgetränke und ein klassischer Caramel Macchiato – stop – jede Menge Spaß für Gasttocher,  -schwester und -mama – stop –

Konsumtempel

Fazit: muss eben auch mal sein 😉

Dieser Beitrag wurde unter Austauschjahr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Konsumtempel

  1. freidenkerin schreibt:

    Ach, ihr Lieben, ich hatte heute auch einen Einkaufstag. Und hab meinen „Rentnerporsche“ dermassen voll gepackt, daß ich auf dem Heimweg ordentlich zu ziehen hatte. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. zimtapfel schreibt:

    Ah, das Bauwerk habe ich von der S-Bahn aus „bewundern“ können!

    Gefällt mir

  3. bonafilia schreibt:

    oh, ihr ward erfolgreich!
    Ein solcher Konsumtempel würde mir vielleicht das shoppen auch erleichtern!

    JA…MUSS auch mal sein! 😀

    Gefällt mir

  4. Schaps schreibt:

    Da bin ich nur kurz untendurch, weil man ja einmal drin gewesen sein muss ^^

    Gefällt mir

  5. Andrea schreibt:

    oft ist man ja nicht erfolgreich, wenn man einen solchen Tempel aufsucht, aber jetzt muss der Sommer nur noch kommen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s