was ich brauche

Was ich brauche, verrät mir ein Stöckchen, gefunden zur freien Verwendung  beim Fellmonsterchen.

Die Anleitung: Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Zu jedem Spaß bereit und auf skurile Überraschungen aus der Rubrik Sex and Crime vorbereitet, mache ich mich amüsiert auf die Suche.

„Tonari  braucht“ einzugeben,  entpuppte sich sofort als ziemlich witzlos, denn es erschien

Meinten Sie: toni braucht

Nein, meinte ich nicht, auch wenn Toni viel Zuspruch und eine Pause braucht 😉  Tonari braucht anscheinend nix!!!

Zweiter Versuch also, diesmal mit dem „Klarnamen“ und nun stelle ich fest:

… braucht viel Freiraum – Kann ich sofort unterschreiben.

… braucht nen Schnaps – Jetzt übertreibt google aber 😉  Sich mitunter mal einen gepflegt gönnen, heißt noch lange nicht, dass man ihn braucht.

… braucht Trost – Das kommt hin und wieder vor. Der beste Trostspender von allen macht dann immer einen guten Job. Dank dir mal an dieser Stelle.

…  braucht viel Zeit – Kommt wirklich ganz drauf an wofür.

…  braucht Buddies  ( „Buddy“ = engl. für Kumpel) –  Echte Freunde sind wichtiger.

…  braucht Bodos Backofen – Wohl kaum. Und wer bitte ist Bodo?

…  braucht sich vor männlichen Kollegen nicht verstecken – Da schweigt des Sängers Höflichkeit 😉

…  braucht nicht zum Sozialgericht gehen – Heißt es nicht richtig  „zu gehen“? Nee, das steht in der Tat nicht zur Diskussion. Was für ein Glück.

…  braucht allerdings noch mehr Schminke – Waaaas? Was heißt hier „noch mehr“? Ich benutze keine…

…  braucht für eine Partyplatte 3 Stunden – Vermutlich schon, denn in der Küche bin ich meist nur für die niederen Dienstleistungen zuständig 😉

Lustige Ergebnisse.  Und jetzt seid ihr dran!!!

Dieser Beitrag wurde unter gelacht, Stöckchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu was ich brauche

  1. semmy schreibt:

    Das ist ja genial. 🙂

    Gefällt mir

  2. GunWoman schreibt:

    hihi…das ist ja mal witzig! Ich merks mir vor 🙂

    Gefällt mir

  3. GunWoman schreibt:

    also ich stell mich ja manchmal etwas blöd an, aber gibts für deinen Blog und deine Einträge vlt. nen RSS-Feed?

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      @ GunWoman
      Hast du in deiner Browserzeile oben kein orangefarbenes RSS-Feed-Zeichen neben meinem Blogtitel? Eigentlich sollte es nämlich da sein. Aber ich bin da auch nicht soooo die Expertin. Zur Not den Worti fragen 😉

      @ Bonafilia
      Deiner ist einfach zu selten 😉

      @wortman
      Bei dir hilft eben auch nur der „Klarname“ 😉

      @ all
      Ich fand es auch eine lustige Idee.

      Gefällt mir

  4. Wortman schreibt:

    Lach mich weg. Das werde ich nachher vielleicht auch mal ausprobieren 🙂

    Jetzt such ich deine erste Tasse 😉

    Gefällt mir

  5. bonafilia schreibt:

    geht nicht mit meinem Namen….leider nicht *heul*

    Gefällt mir

  6. Miki schreibt:

    *g* Bin schon am Suchen 🙂

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Bei mir kommt dann auch nur „meinten sie wortmann sucht“ 😦

    Gefällt mir

  8. cata schreibt:

    Das ist ja genial – ich lach mich schlapp 😆
    Das mach ich heute abend auch mal mit meinem Namen. Mal sehen, was mein Computer mir so anbietet…

    Gefällt mir

  9. Wortman schreibt:

    Meinen realen Namen setz ich als Google-Suche nicht mehr ein… Mindestens die ersten 8 Seiten bei Google gehören dann komplett mir 😉

    Gefällt mir

  10. Pingback: Xander braucht… « at the movies - filme. tv. sowas.

  11. Pingback: all you need is love « never mind…

  12. Pingback: 〈Dein Name〉braucht « Higanbana’s Blog

  13. higanbana schreibt:

    „Wer ist Bodo?“ Wie, du kennst Bodo nicht? *erstaunt sei* Bodo mit dem Bagger? Da der laut Eigenaussage jetzt tot sein soll, duerfte sein Backofen jetzt herrenlos sein und sucht ein neues Zuhause. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s