gefährliche Schleuse

Es gibt Orte in Berlin, die sind so was von kreuzgefährlich. Besonders für den Wassersporttourismus 😉

entsorgungspunkt

Wie man sehen kann, kommt das Schiff gerade vom Entsorgungspunkt  zurück und hat nur noch leere Stühle auf dem Oberdeck. Das sollte jedem Wassersporttouristen doch zu denken geben, oder? Und er kann nicht mal sagen, er wäre nicht gewarnt worden 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, gelacht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu gefährliche Schleuse

  1. zimtapfel schreibt:

    😆
    Ok, ist notiert: In Berlin nicht mit dem Schiff fahren, man könnte entsorgt werden. 😉

    Gefällt mir

  2. tonari schreibt:

    der „Zwiebelfisch“ hätte seine wahre Freude 😉

    Gefällt mir

  3. Andrea schreibt:

    *lol* ich wusste gar nicht, dass man in Berlin mit dem Schiff fahren kann …

    Gefällt mir

  4. tonari schreibt:

    stundenlang sogar 😉

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    *gröööhl* tolles Schild 🙂

    Gefällt mir

  6. AndiBerlin schreibt:

    Andrea, ja dann komm mal nach Berlin. Man sagt, das Berlin mehr Brücken hat als Venedig.
    Sehr empfehlenswert eine Spreefahrt durch Berlin, da bekommt man jede Menge zu sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s