das kann ich nicht

Jedenfalls nicht so 😉

Dieser Beitrag wurde unter gelacht, Japan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu das kann ich nicht

  1. freidenkerin schreibt:

    Das ist ja frustrierend! – Gibt’s von der Anleitung keine deutsche Übersetzung? 😉

    Gefällt mir

  2. semmy schreibt:

    Ich dachte immer meine Mama wäre gut in sowas. Aber das, was die da veranstalten ist ja schon fast krank… 😉

    Eine deutsche Übersetzung wäre in der Tat sehr schön. 🙂

    Gefällt mir

  3. hostmam schreibt:

    *Staun* – bin schwer beeindruckt – hmmm muss ich mal ausprobieren….unbedingt. Vielen Dank dafür!

    Gefällt mir

  4. Renee schreibt:

    flinke hände 😉

    Gefällt mir

  5. hochhaushex schreibt:

    Öhm… gibts büdde auch irgendwo ’ne Anleitung, wie ich meine verknoteten Arme wieder auseinander krieg? 😉

    Gefällt mir

  6. tonari schreibt:

    Ich werde es am Wochenende mal mit Marina ausprobieren, die es übrigens auch so macht. Nicht immer, aber hin und wieder.
    Und vielleicht gibt es danach eine Übersetzung? Mal gucken!

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Das ist ja cool. Das muss ich auch glatt mal ausprobieren 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s