Ich freue mich…

… für Marina, denn heute kam eine Mail von ihren Eltern und darin vorab schon mal das Okay für ihre geplante kleine Deutschland-Rundreise im April.  Im Hintergrund läuft natürlich die Austauschorganisationsprozedur weiter. Aber so kann ich mich in  den nächsten Tagen schon um die Fahrkarten kümmern und vielleicht über die „Frühbucher“-Angebote der Bahn noch den einen  oder anderen Euro für Marina sparen.

Ich freue mich heute aber auch schon mal ganz vorsichtig für mich.  Inoffiziell habe ich erfahren, dass ich den Job bekommen werde.  Aber ich bin ein klitzekleines bisschen abergläubisch und warte nun auf die offizielle Nachricht. Deutlich entspannter allerdings als gestern 😉

So, und nun höre ich auch schon wieder auf, meine Blogeinträge bzw. die Titel ständig mit ICH zu beginnen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Austauschschüler, Job, thats me abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich freue mich…

  1. bonafilia schreibt:

    Super…ich freu mich für Marina und für Dich!

    Doch solange keine offizielle Bestätigung da ist freut man sich nicht so richtig ist ungläubig,…nicht wahr?
    Huete ist schon der 19.3 —heute bekommst du ein offizielles JA!

    LG und einen schönen TAg
    Bonafilia

    Gefällt mir

  2. Fara schreibt:

    Sehr schön. 🙂

    Mein Feedback verlief ebenfalls positiv, ich bekomme Anfang nächster Woche die Unterlagen. *g

    Gefällt mir

  3. Renee schreibt:

    *freufreu* das gibt Partystimmung *grins*

    Gefällt mir

  4. tonari schreibt:

    @ Bonafilia
    Der Chef vons Janze ist erst nächte Woche wieder da.

    @ Fara
    Das freut mich für dich.

    @ Renee
    Männe hat gestern den Schampus geköpft.
    Mir war es ja ein bisschen zu voreilig, aber ehe er schal wird 😉 (der Schampus, nicht Männe *zwinker*)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s