24

Vierundzwanzig Winter hällt er uns ald uss:

mich, ming Euphorie un minge Blues.

(BAP verzeiht mir hoffentlich die kleine Textanpassung. )

liebe-0476.gif von 123gif.de

Ich hab´s gerade gefunden – nach vierundzwanzig gemeinsamen Ehejahren feiert man SATINHOCHZEIT. Zufall, dass unser neues Auto satinsilbern ist? Nö, anscheinend nicht, denn Wikipedia schreibt weiter:

Die Namen einiger Jubiläen geben Hinweise für passende oder traditionelle Geschenke der Eheleute untereinander…

So, so.

Dieser Beitrag wurde unter thats me veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 24

  1. Goldmarie12 schreibt:

    Ein „Glückwunschereignis“ jagt das Nächste! Toll! Ihr habt irgendein Rezept für´s Richtigmachen- es scheint Euch viel zu gelingen! (Kinder, Gastkinder, Partnerschaft…..)
    Da wir erst zwischen dem 12.und dem 13. Hochzeitstag sind, stoßen wir heute noch auf Euren Freudentag an und lassen Euch hoch leben!
    herzlichst aus Wien! 🙂

    Gefällt mir

  2. bonafilia schreibt:

    Na dann gratuliere ich EUCH recht ♥ lich zum Hochzeitstag!

    Alles Gute und weitere 24 erfolgreiche schöne harmonische Ehejahre!

    Wie heißt es doch so mancher Orts…Zufälle gibt es nicht! Euer Auto hat sich euch ausgesucht und umgekehrt!…Satin ist schön ich mags es gerne!

    Liebe Grüße Bonafilia

    Gefällt mir

  3. higanbana schreibt:

    Ist zwar ein bisschen spaet, aber auch noch einmal herzliche Gruesse von mir. Bis 24 Jahre muessen wir noch gute 20 Jahre „gambatten“. (^-^;) Hoffentlich gelingt uns das auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s